Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
fxj2b
Schüler | Niedersachsen
30.03.2011 um 16:07 Uhr
wiso willst du nicht nach vorne ? was genau sind deine ängste ?
0
#137938
 
Stempelkind
Schüler | Niedersachsen
30.03.2011 um 17:34 Uhr
Zitat:
Original von Nano
Es ist doch ein ehrvoller Moment ohne Peinlichkeit, man würdigt immerhin deine Leistung und verabschiedet dich ehrvoll in dein Leben,[...]


Lol... musste voll grinsen, weil du geschrieben hast, ehrvoll in dein Leben so als ob man erst nach dem abi anfängt zu leben =P

Nein, aber mal im Ernst, also bei uns an der Schule ist es so, dass immer ein Tutoriat nach vorne kommt und dann alle aus dem Tutoriat der Reihe nach das Zeugnis bekommen, also man zumindest nicht komplett alleine nach vorne gehen muss und so...
Aber ich kann deine Angst schon nachvollziehen, sprich einfach mit deinem Tutor darüber oder mit dem Oberstufenkoordinator. Wenn die sagen, das geht nicht, kannst du immer noch darüber nachdenken, was du dann machst ;-)
1
#138159
 
Jonez.
Schüler | Niedersachsen
30.03.2011 um 17:46 Uhr
Hä das schockt doch mega? großes Grinsen ... du bist schick angezogen, bekommst ein Zeugnis, deine Bekannten und deine Familie sehen dich mit Stolz an! Machs doch einfach, das wird dir vllt. ja auch mehr Selbstvertrauen für dein weiteres Leben geben, und denk immer dran; was soll dir da schon großes passieren?

Bei uns gibts leider keine Einlaufmusik, und dabei hatte ich schon so gute Ideen. -.- großes Grinsen
__________________

1,7 - woohoo

P1 - Geschichte - 11 Pkt.
P2 - Physik - 13 Pkt.
P3 - Physik - 13 Pkt.
P4 - Mathe - 10 Pkt. (Mündl. Nachprüfung: 14 Pkt.)
P5 - Deutsch - 13 Pkt.
0
#138192
 
Nano
Schüler | Niedersachsen
30.03.2011 um 17:58 Uhr
Zitat:
Original von Jonez.

Bei uns gibts leider keine Einlaufmusik, und dabei hatte ich schon so gute Ideen. -.- großes Grinsen


WIr haben nur 20 Sekunden bekommen großes Grinsen Alleine das Abspielen der Musik dauert eine dreiviertel stunde großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von Nano am 30.03.2011 um 17:58 Uhr
__________________

Über eine Bedankung freue ich mich immer sehr smile

P1: Geschichte sehr böse ; P2: Deutsch großes Grinsen ; P3: Erdkunde großes Grinsen ; P4: Mathe Augen rollen ; P5: Physik Mauer !

Abitur mit sehr guter Note bestanden - Lebensabschnitt zufrieden abgehakt!
0
#138220
 
Stempelkind
Schüler | Niedersachsen
31.03.2011 um 09:56 Uhr
Nur weil ihr das alle total toll findet und euch darauf freut, heißt das ja noch lange nicht, dass das allen so geht.. Also ich finde es auch schön, dass Zeugnis vor meinen Eltern und so zu bekommen, aber ich kann auch nachvollziehen, wenn man das unangenehm findet. Wenn man es so unangenehm findet, dass man da richtig Angst vor hat, dann sollte man sich auch darum bemühen, dass man eine andere Lösung dafür findet.
Natürlich heißt das nicht, dass man jedes Mal, wenn man Angst hat, diese Angst umgehen sollte, aber man muss immer überlegen, was ist eine Angst, die ich gerade überwinden kann und was ist es nicht. Wenn man Angst hat vor einer großen Gruppe alleine zu stehen, sollte man vllt. erstmal üben vor einer kleineren Gruppe zu stehen und sich langsam steigern..
1
#138830
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes