Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Schnuffi1988
Schüler | Niedersachsen
12.03.2011 um 00:33 Uhr
...
Zuletzt bearbeitet von Schnuffi1988 am 16.05.2011 um 16:13 Uhr
0
#123633
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Grüne_Kiwi
Schüler | Niedersachsen
12.03.2011 um 11:54 Uhr
Du wirst dein Zeugnis sicherlich trotzdem bekommen - wenn jemand krankheitsbedingt gar nicht erscheint bekommt er das ja sicherlich auch.
So ganz verstehen kann ich dich aber nicht. Ich bin jetzt zwar auch nicht so der Fan davon vor so vielen Leuten zu stehen, aber ich fände es irgendwie albern als einziger nicht nach vorne zu gehen.
0
#123657
 
Nano
Schüler | Niedersachsen
12.03.2011 um 13:49 Uhr
Es ist doch ein ehrvoller Moment ohne Peinlichkeit, man würdigt immerhin deine Leistung und verabschiedet dich ehrvoll in dein Leben, ich würd da hingehen. Immerhin ist es ein Zeichen davon, dass du nun zur Bildungselite Deutschlands gehörst! Bei uns darfst du dir auch ein Einmarschlied aussuchen Augenzwinkern

Dein zeugnis kann dir gar nicht verweigert werden, weil du kein Interesse daran hast, es handelt sich nicht in dem Sinne um eine Zeugnisausgabe, sondern eine ofizielle Verabschiedung, von daher kannst du dir dein Zeugnis auch im Vorfeld beim Koordinator abholen. Es ist also auf alle Fälle möglich. Der Koordinator kann dich zwar nicht zwingen, wird es dir aber näherlegen dort zu erscheinen Augenzwinkern
__________________

Über eine Bedankung freue ich mich immer sehr smile

P1: Geschichte sehr böse ; P2: Deutsch großes Grinsen ; P3: Erdkunde großes Grinsen ; P4: Mathe Augen rollen ; P5: Physik Mauer !

Abitur mit sehr guter Note bestanden - Lebensabschnitt zufrieden abgehakt!
1
#123688
 
Schnuffi1988
Schüler | Niedersachsen
12.03.2011 um 20:30 Uhr
...
Zuletzt bearbeitet von Schnuffi1988 am 17.05.2011 um 15:59 Uhr
0
#123780
 
Nano
Schüler | Niedersachsen
13.03.2011 um 19:55 Uhr
Keine Sorge, sofern du das vorher mit den Koordinator/Tutor abklärst ist das so möglich, wie du es dir wünscht. Man muss halt nur Bescheid sagen!
__________________

Über eine Bedankung freue ich mich immer sehr smile

P1: Geschichte sehr böse ; P2: Deutsch großes Grinsen ; P3: Erdkunde großes Grinsen ; P4: Mathe Augen rollen ; P5: Physik Mauer !

Abitur mit sehr guter Note bestanden - Lebensabschnitt zufrieden abgehakt!
0
#123991
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes