Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Schnuffi1988
Schüler | Niedersachsen
13.03.2011 um 21:55 Uhr
und wenn sich meine tutorin da nicht drauf einlässt?
0
#124033
 
Grüne_Kiwi
Schüler | Niedersachsen
13.03.2011 um 23:19 Uhr
Sie darf dir dein Zeugnis gar nicht verweigern, aber sprich doch einfach erstmal mit ihr darüber. Dann bist du schlauer - und vlt. überlegst du es dir ja doch noch anders. Es ist doch nichts schlimm/ peinlich daran vor allen sein Zeugnis zu bekommen.
0
#124049
 
Liliy-Me
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
13.03.2011 um 23:29 Uhr
Zitat:
Original von Schnuffi1988
und wenn sich meine tutorin da nicht drauf einlässt?



Hallo Schnuffi1988!

Sag doch kurz bevor du dran bist, dass du zur Toilette must auch wenn du gerade nicht musst. Ob du gerade musst oder nicht, kann ja niemand wissen Augenzwinkern Bleib aber etwas länger auf der Toilette. Informiere Freund/in für SMS damit du weist, wann die Übergabe vorbei ist.

Gruß Liliyana
__________________

DANKE abiunity! smile

...nett hier großes Grinsen
0
#124053
 
Nano
Schüler | Niedersachsen
14.03.2011 um 08:01 Uhr
Zitat:
Original von Liliy-Me
Zitat:
Original von Schnuffi1988
und wenn sich meine tutorin da nicht drauf einlässt?



Hallo Schnuffi1988!

Sag doch kurz bevor du dran bist, dass du zur Toilette must auch wenn du gerade nicht musst. Ob du gerade musst oder nicht, kann ja niemand wissen Augenzwinkern Bleib aber etwas länger auf der Toilette. Informiere Freund/in für SMS damit du weist, wann die Übergabe vorbei ist.

Gruß Liliyana


Was bleibt denn dann von ihm für ein Bild in der Schule hängen? xD Der Schüler/Schülerin, der bei seiner eigenen Zeugnisübergabe auf der Toilette saß großes Grinsen

Wieso sollte sich der Tutor darauf nicht einlassen? Hat doch nichts mit ihm zu tun...Bei uns wird jedes Jahr das Zeugnis im stillen an die verteilt, die sich beim ABi-Streich nicht benehmen konnten oder e wird das ABgangszeugnis an die verteilt, die das ABi nicht geschafft haben. Ist doch kein Stück mehr aufwand für den Tutor/Koordinator....oder versuchs mal beim Vertrauenslehrer, der müsste auch alles in die Wege leiten. Ich sehe da kein Problem, geh einfach mal die Tage hin!
__________________

Über eine Bedankung freue ich mich immer sehr smile

P1: Geschichte sehr böse ; P2: Deutsch großes Grinsen ; P3: Erdkunde großes Grinsen ; P4: Mathe Augen rollen ; P5: Physik Mauer !

Abitur mit sehr guter Note bestanden - Lebensabschnitt zufrieden abgehakt!
1
#124070
 
Dio
Schüler | Niedersachsen
14.03.2011 um 09:47 Uhr
Sprich mit deiner Tutoren über deinen Wunsch. Wie schon gesagt, dein Zeugnis wirst du bekommen und deinen Wunsch sollte sie akzeptieren. Wenn sie Stress macht, sprech doch mal eure Jahrgangssprecher / Schülersprecher an, damit sie dir helfen smile
__________________

Ein Danke-Klick tut nicht weh großes Grinsen
0
#124075
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes