Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
der Dome
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 14:50 Uhr
yoop hab natürlich nummer 1 smile
Aber warum kommt Mahler nicht dran ?! böse
Unser lehrer sagt uns auch noch.. er würde riechen, dass mahler dran kommt und wir sollen uns drauf konzentrieren mahler zu lernen... der DULLI ey !!

nja bach konnnt ich Gott sei dank auch noch.. war auch nicht soooo sonderlich schwer.. oder ?!

mfg dome
__________________

Niveau wirkt nur von unten arrogant Augenzwinkern
0
#8901
 
vik.alive
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 15:00 Uhr
Ich habe nicht gesagt dass ich es nicht konnte oder dass es nicht in den Anforderungen stand.

Ich hab den Passionstext gestern gelesen und konnte die Aufgabe ausführlich machen.
Nur hätte man diese Aufgabe genauso in einer Reliklausur stellen können.
0
#8913
 
rinalepsie
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 15:10 Uhr
fand ich nicht, dass das in ne reliklausur gepasst hätte... dann hättest du es nämlich noch interpretieren müssen! Augenzwinkern

ich habe auch themenvorschlag I genommen, war super happy mit der aufgabe.
matthäus passion war genau das was ich mir gewüscht habe.
ich habe nur in der 2. aufgabe soooooo viel geschrieben! viel zu viel!
zum glück schreibe ich morgen nur noch grundkurs, sonst würde ich bestimmt ne sehnenscheidenentzündung bekommen^^

Das von schütz war doch in F- dur oder? irre ich mich? in der Kadenz vom ersten choral wurde das doch auch ersichtlich? naja, bei mir jedenfalls großes Grinsen

macht eigentlich jemand von euch ne fachpraktische prüfung??

viele liebe grüße, feiert schön!

rina
__________________

AGO, ABI 08 - Die Coolness muss mehr so im Subtext mitschwingen. Zunge raus Zunge raus Zunge raus
0
#8919
 
Jimmy Cobb
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 15:23 Uhr
Hihi hab Thema 2 genommen!
Ich sag nur : Rob Dougan - Clubbed to Death großes Grinsen
Variation 11 war auf den ersten Blick und Lauscher wohl mies, aber hat geklappt!
Was will man mehr smile
Zuletzt bearbeitet von Jimmy Cobb am 25.04.2008 um 15:30 Uhr
0
#8931
 
aisha
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 15:29 Uhr
2. Thema, aber wirklich zufrieden bin ich nicht.
0
#8935
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes