Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
vik.alive
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 13:42 Uhr
Ich hab Vorschlag I genommen.

Aufgabe 1 war aber wirklich ne Frechheit. Was hat Religion mit Musik zu tun? Wer den Zusammenhang kennt war im Vorteil, aber zu bewerten ob man Kapitel 26/27 aus der Bibel kennt ist wirklich nicht MusikABI relevant.

Der Rest war okay
Zuletzt bearbeitet von vik.alive am 25.04.2008 um 13:43 Uhr
0
#8845
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Nein
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 13:45 Uhr
KEIN MAHLER!
Was fällt denen ein?! böse
0
#8852
 
JIMMY
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 14:09 Uhr
hab auch 1 genommen!

also ich persöhlich war froh, dass mahler nicht drangekommen ist!

aber wir sollten doch den inhalt des evangeliums kennen. stand doch auch im erwartungshorizont.

was habt ihr eigentlich in aufgabe 1 und 2 genau untersucht?
0
#8865
 
VargVikernes
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 14:20 Uhr
muhaha
bei uns haben ALLE vorschlag 1 genommen
in 12.1 meinte unser lehrer, das WENN die passion dran kommt, mit höchster wahrscheinlichkeit der kreuzigungsteil gefragt is.
ham wir im unterricht haargenau auseinandergenommen! war dann nen selbstgänger welchen vorschlag man nimmt^^
saß trotzdem die ersten 3 stunden da und hab nur aufs blatt gestarrt oO
aber irgendwie wirds wohl was geworden sein^^
0
#8871
 
M***i
ehm. Abiunity Nutzer
25.04.2008 um 14:23 Uhr
Ich hab Aufgabe 2 genommen.

Fands ziemlich schwer, habs aber wohl hinbekommen. Variation XI war mieß...
0
#8875
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes