Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

mimi
Schüler | Niedersachsen
14.04.2008 um 17:44 Uhr
hat jmd vielleicht die abiklausur vom letzten jahr? würde die gerne mal sehen
0

Tasteless88
Schüler | Niedersachsen
16.04.2008 um 12:54 Uhr
Hey,

Also wir haben MT-Passion in 12.1. gemacht und dementsprechend wenig ist bei mir jetzt noch hängen geblieben. Ich weiß nur, dass ich da meine besten Klausuren geschrieben habe und wenn sowas dran kommt, ich den Vorschlag auch im Abi nehmen werden... Da ich meine Klausuren aus dem Halbjahr nicht mehr hab und mir methodisch nicht mehr so ganz sicher bin, wärs cool, wenn jemand von euch noch ne geschriebene analyse des wort-ton-verhältnisses hat, die ich mir mal durchlesen könnte, um wieder in das thema zu kommen!

LG
0

unicorn88
Schüler | Niedersachsen
16.04.2008 um 16:15 Uhr
Zitat:
Original von Tasteless88
Da ich meine Klausuren aus dem Halbjahr nicht mehr hab und mir methodisch nicht mehr so ganz sicher bin, wärs cool, wenn jemand von euch noch ne geschriebene analyse des wort-ton-verhältnisses hat, die ich mir mal durchlesen könnte, um wieder in das thema zu kommen!

hallo! ich werd mal sehen, was sich machen lässt. habe meine klausuren bzw. kopien noch. aber wird erst ab morgen sein, da ich morgen früh erst mal mathe überleben muss traurig muss also mal sehen, wie ich das so anstelle...
0

Tasteless88
Schüler | Niedersachsen
16.04.2008 um 19:32 Uhr
Zitat:
Original von unicorn88
Zitat:
Original von Tasteless88
Da ich meine Klausuren aus dem Halbjahr nicht mehr hab und mir methodisch nicht mehr so ganz sicher bin, wärs cool, wenn jemand von euch noch ne geschriebene analyse des wort-ton-verhältnisses hat, die ich mir mal durchlesen könnte, um wieder in das thema zu kommen!

hallo! ich werd mal sehen, was sich machen lässt. habe meine klausuren bzw. kopien noch. aber wird erst ab morgen sein, da ich morgen früh erst mal mathe überleben muss traurig muss also mal sehen, wie ich das so anstelle...

Das wär super, wenn sich da irgendwas organisieren ließe - Ich muss unbedingt wieder nen Einstieg finden! smile
0

aisha
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 13:59 Uhr
würde auch ein schema der analyse des Wort-Ton-Verhältnisses reichen?
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes