Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
0
Letzter Beitrag von saintp
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - GK  | Verkorkste Anforderungen in Klausuren
Wissenswertes für alle, die nicht alles schlucken, was ihnen vorgesetzt wird: http://englischklausur.wordpress.com
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von Janizzle
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Lernzettel: Moon Palace (by Paul Auster)
Dieser Thread dient als Übersicht und benötigt die Beteiligung und Aufmerksamkeit aller! Das heißt im Klartext, ihr Postet eure Stichpunkte, Verbesserungsvorschläge, Ergänzungen etc. unter meinem Post. Ich nehme diese mit in meinem auf und wir erhalten eine Übersich ...
4
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
20
Letzter Beitrag von brownteddybaer
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Lernzettel: The Commonwealth
Dieser Thread dient als Übersicht und benötigt die Beteiligung und Aufmerksamkeit aller! Das heißt im Klartext, ihr Postet eure Stichpunkte, Verbesserungsvorschläge, Ergänzungen etc. unter meinem Post. Ich nehme diese mit in meinem auf und wir erhalten eine Übersich ...
20
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
13
Letzter Beitrag von spongebobs.wife
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Lernzettel: Romeo and Juliet (by Shakespeare)
Dieser Thread dient als Übersicht und benötigt die Beteiligung und Aufmerksamkeit aller! Das heißt im Klartext, ihr Postet eure Stichpunkte, Verbesserungsvorschläge, Ergänzungen etc. unter meinem Post. Ich nehme diese mit in meinem auf und wir erhalten eine Übersich ...
13
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von monalila
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Moon Palace und American Dream
Yo also hatte das irgentwann mal so am Rande mitbekommen das sich Moon Palace mit dem American Dream identifizieren lässt? Hat evtl. jemand Unterladen dazu? Gruß, Jan
3
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
27
Letzter Beitrag von Saarner-sTyLe.90
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Lernzettel: American Dream
Dieser Thread dient als Übersicht und benötigt die Beteiligung und Aufmerksamkeit aller! Das heißt im Klartext, ihr Postet eure Stichpunkte, Verbesserungsvorschläge, Ergänzungen etc. unter meinem Post. Ich nehme diese mit in meinem auf und wir erhalten eine Übersich ...
27
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von -Len-
geschlossen
angeheftet
Abi 2010 - LK  | Sachtextanalyse
Hallo Ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Suche nach Tipps und Erfahrungen zu Sachtexten. Wir haben nicht alzu viel zur analyse durchgenommen außer: "negative connotations" das diese oft verwendet werden... Habt ihr vlt iwelche Leitlinien erhalten oder ande ...
2
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von TpAiN2
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Englisch
Hey, also was meint ihr so, was kommt dran? Viele glauben ja ne REde von Obama, ich hoffs eher nicht so, irgendwie haben wir das Thema Reden nur mal kurz angeschnitten. Bin da eher so für globalisation... LG ...
0
36 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von lucpete
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Lernzettel
Hey Leute .. Ich dachte ich eröffne einfach mal einen Thread zu Thema Lernzettel; man könnte ja Lernzettel tauschen zum vergleichen etc. Schreibt, wenn ihr Lust habt ;)
0
12 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von lola333
geschlossen
angeheftet
Abi 2010 - LK  | Viel Glück
hey, jetzt ist es ja soweit.. morgen wird die Klausur geschrieben... Ich wünsch euch allen ganz viel Glück und Erfolg (:
2
7 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Mary8390
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Wie war die Klausur?
Jo moin Leute. Also ich habe gerade meine LK Arbeit abgegeben und habe mich für Aufgabe 1, also Genetic Engeneering entschieden. Da konnte man selbst ohne Lernen alles herausholen - gehört halt zur Allgemeinbildung größten Teils. Fand das eigtl. ziemlich gutes Thema. Man ...
0
9 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Goldbair
geschlossen
angeheftet
Abi 2010 - LK  | Englisch
Hey Leute.. Soeben wurde Englisch geschrieben. Lasst mal hören, wies bei euch so war (: Ich persönlich hab mich für die Shakespear-Klausur entschieden. Wie siehts bei euch aus? Und was habt ihr so geschrieben? :) ...
0
29 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von CreepyVoice
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - GK  | Sachtextanalyse- Gliederung?
Hallo! Ich brauche bis Übermorgen(Donnerstag) eine Gliederung für eine Sachtextanalyse! Ich schreibe eine Klausur und Sachtextanalyse sind sowieso nicht grade meine Stärke... Google & Co. hab ich auch schon durchfortstet, aber nichts gefunden. Wärre echt toll wenn jemand s ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von ElphabaThropp
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | Death of a Salesman - Reading log
Behandelndes Thema: Kommentar/ Kritik des Lehrers: Eigene Anmerkungen:
4
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von DesireeP
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Wie ist die Einleitung meiner Facharbeit American Dream
Hallo zusammen, ich habe mich mal hingesetzt und eine ersten Entwurf meiner Einleitung zum Thema "American Dream" verfasst. Jedoch bin ich der Meinung, dass sie mir irgendwie nicht so gut gelungen ist. Findet ihr Fehler oder habt Verbesserungsvorschläge ? Meine Einleitung: At t ...
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Peppi2401
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | Fragen zu dem Buch "Heat and Dust"
Hey :) Ich hoffe es ist noch nicht zu spät und bekomme noch Antworten ! Ich schreibe morgen Englisch über das o.g. Buch. Weiß jemand von euch wie die Haltung von dem Nawab und von dem Inder Lal zum Thema " Warum dir Brithen alle nach Indien kommen" ? Nur so in der Art ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von Johanna TO
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | Englisch Komma Regeln
Hey Leute, habe hier eine tolle Seite gefunden, wo die Komma-Regeln im Englischen erklärt sind. Schön mit Ausnahmen, Beispielsätzen etc. http://www.english-study.de/grammatik/comma_rules_komma_regeln/#a_regel_nebensatz_initial Viel Spaß :D ...
3
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von werwohl
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | Falling Man Charaktere und Beziehungen
Hallo, hat einer von euch etwas zu den Beziehungen der Charaktere bzw. zu deren Eigenschaften. Habe meine Unterlagen durchgeblättert und nur Sachen zu Florence und Keith gefunden...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von mangoblüte
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | Welche Themen sind Vorraussetzung im Englisch GK fürs Abitur?
Behandelndes Thema: Kommentar/ Kritik des Lehrers: Eigene Anmerkungen:
2
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
7
Letzter Beitrag von Okapi
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | Zusammenfassung für American Dream
Für alle die es im Abi brauchen :teach: : American Beauty der Film: - Plot - Themes
7
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von werwohl
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | Abitur Prüfungen der vergangenen Jahre
Ich suche zur Vorbereitung Abiturklausuren (oder auch Vorabiklausuren). Finde online aber nichts. Hat vllt jmd ein paar Klausuren die er teilen würde ?
3
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Lukas Hagen
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Globalisierung
Behandelndes Thema: Globalisierung Kommentar/ Kritik des Lehrers: Uneingesehen Eigene Anmerkungen: Die Zusammenfassung ist auf Deutsch ich habe sie eigentlich für Sozialwissenschaften gemacht, aber ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass das für euch in Englisch auch hilfreich ...
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von Okapi
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | Shakespeare - Abgrenzung zu anderen Autoren seiner Zeit
Also mein Lehrer hat angesprochen, dass es durchaus sein könne, das thematisert wird was so besonders an Shakespeare ist im Gegensatz zu anderen Autoren/Dichter seiner Zeit. Die typischen Elizabethian Sachen sind mir klar, bloß dachte ich, dass es vllt ganz hilfreich wäre gemeins ...
2
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
69
Letzter Beitrag von Okapi
geschlossen
angeheftet
Abi 2010 - GK  | Pros/Cons Genetic Engineering
Hier eine kleine, überschaubare Tabelle über die Pro-Argumente und Contra-Argumente bezüglich Genetic Engineering!
69
9 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Roni
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | moon palace
hallo:) hat irgendjemand vielleicht eine charakterisierung zu den charakteren von moon palace? oder vielleicht auch eine zusammenfassung des inhalts? wäre nett wir mir da jemandhelfen könnte! liebe grüße ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes