Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
6
Letzter Kommentar von pst.anna vor 30 Tagen
6
2 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
5
Hochgeladen von la.14
5
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Kurde der was wurde
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Der kondensmilchmann
Stefan Slupetzky - Der Kondensmilchmann (2004) Zwanzig nach sieben, Supermarkt «Fröhlicher Mohr». Die Fröhlichkeit hat sich ein lauschigeres Plätzchen gesucht, irgendwo weiter im Süden vielleicht, gegen Mittag, frühestens. Und auch kein Mohr weit und breit. Nu ...
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Dima Kakki
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Politische rede
Wie schreibt man eine Einleitung
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Medion
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Der Trafikant
Hey, hat jemand eine Sachtextanalyse zum Roman „ Der Trafikant“? Vielleicht auch eine Klausur dazu? Wenn ihr mir das schicken könntet, würde ich mich sehr freuen :) LG Medion ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
7,99
0
Letzter Beitrag von vale_05
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Deutsch Abitur
Hey, Ich muss bald meine Abiturfächer wählen und habe einige Schwierigkeiten bei der Wahl. Könntet ihr mir vielleicht sagen, ob ihr Deutsch im Abitur gut fandet, ob Deutsch mündlich oder schriftlich besser ist und wem ihr Deutsch als Abiturfach empfehlen würdet? Euer Rü ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von sarisvids
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
8
Letzter Beitrag von Lalabina
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Deutsch Abi 2023
Hey, wie fandet ihr die Vorschläge im Lk?
8
41 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
5
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von KD934683
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Materialgestütztes Schreiben
Hallo, hat jemand vielleicht eine Deutsch-Klausur zum Materialgestützten Schreiben zu dem Thema „politisch-gesellschaftliche Kommunikation“? Wisst ihr wie man sich auf so einen Klausurtyp gut vorbereiten kann? Danke im Voraus und viele Grüße Mediòn ...
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Hochgeladen von ciri
3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
3
Hochgeladen von ciri
3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
4
4
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von ciri
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von ciri
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von looolapalooza
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Welche 4 Klausurthemen kommen wahrscheinlich im Deutsch GK dran?
Ich bin mir über die vier Inhaltsfelder Sprache, Texte, Kommunikation und Medien bewusst. Dieses Jahr erhält man ja vier Klausuren zur Auswahl. Kommen jetzt zu 100% alle dieser Themen dran oder können z.B. zwei Klausuren zu einem Thema gehören? In den letzten Jahren kam z.B. nich ...
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Medion
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Politische Kommunikation Klausur
Hey, Hat jemand eine Deutsch Klausur zum Thema „politische und gesellschaftliche Kommunikation“ und „Framing“? Könntet ihr mir sagen, was für ein Klausurtyp zu diesem Thema vom Lehrer drangenommen werden? Vielen Dank im Voraus ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Juya Fang
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Unter der Drachenwand Klausur
Was habt ihr bei Aufgabe 1 und 2 bei der NRW Klausur zu Unter der Drachenwand und wie habt ihr die Rede analysiert?
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Letzter Beitrag von 301203061200alia
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Instagram / WhatsApp Gruppe Deutsch LK Abi 23 NRW
Hey :) Ich würde gerne eine Gruppe erstellen mit allen die Deutsch Lk Abi 23 in Nrw haben. Damit man sich austauschen kann oder fragen stellen kann. WhatsApp oder Instagram? Wer möchte da rein? ...
6
28 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von esma74
geschlossen
angeheftet
Abi 2023 LK  | Saphir Whorf
Hey, denkt ihr das im Deutsch LK dieses Jahr Saphir Whorf drankommt, da es ja schon letztes Jahr drankam.
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Mona_23
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Auswahlmöglichkeiten
Denkt ihr, dass Lyrik als Vorschlag drankommt? Dieses Jahr kommt ja materialgestütztes schreiben dazu, ich weiß nicht ob dafür ein Thema rausfällt.
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes