Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
0
Letzter Kommentar von Vicki24 vor 3 Tagen
0
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
6
Letzter Kommentar von pst.anna vor 30 Tagen
6
2 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Joelle88
geschlossen
angeheftet
Tauben im Gras , Hugo von Hoff....
Hi, hab gerade mein Abitur hinter mich , abgeschlossen mit 1,9. Lks DE und ENG. Falls einer Hilfe zu den obigen Lektüren braucht, habe in Tauben im Gras eine 1 geschrieben und zu Hugo eine 2+. Biete auch telefonische Hilfe an. schreibt mir ne private Nachricht. ...
0
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
3
2 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
131
Letzter Kommentar von AmelieSCH Top Arbeit
131
22 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 4 Bewertungen
249
Letzter Kommentar von Ana Steffen Top Arbeit
249
17 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 2 Bewertungen
11
Letzter Beitrag von moritz.lie
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Orte in Tauben im Gras
Hey kann mir jemand mit den Handlungsorten in Tauben im gras weiter helfen oder hat jemand das schon im Unterricht oder so besprochen? Muss nämlich eine Karte mit den Orten zeichnen und weiß aber nicht wo genau was liegt :/ ...
11
15 Kommentare
Zum letzten Beitrag
168
168
39 Kommentare
0 Downloads
Ø 14 Punkte 12 Bewertungen
0
Hochgeladen von akasyaaa
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
9
9
3 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Kurde der was wurde
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Der kondensmilchmann
Stefan Slupetzky - Der Kondensmilchmann (2004) Zwanzig nach sieben, Supermarkt «Fröhlicher Mohr». Die Fröhlichkeit hat sich ein lauschigeres Plätzchen gesucht, irgendwo weiter im Süden vielleicht, gegen Mittag, frühestens. Und auch kein Mohr weit und breit. Nu ...
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von Sara Ajjan
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Der Trafikant-Klausur (S.193-196)
Guten Tag, ich schreibe nächste Woche eine Deutschklausur zum Roman ,,Der Trafikant" und unserer Lehrer hat angedeutet, dass das Gespräch zwischen Roßhuber und Franz drankommen wird. Hat jemand eine Klausur dazu und könnte sie mir schicken? Danke im Voraus :) ...
2
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
5
Hochgeladen von la.14
5
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-5
Letzter Kommentar von CharLottchen
-5
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Dima Kakki
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Politische rede
Wie schreibt man eine Einleitung
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Medion
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Der Trafikant
Hey, hat jemand eine Sachtextanalyse zum Roman „ Der Trafikant“? Vielleicht auch eine Klausur dazu? Wenn ihr mir das schicken könntet, würde ich mich sehr freuen :) LG Medion ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Kommentar von Kathrin_.
4
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von vale_05
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Deutsch Abitur
Hey, Ich muss bald meine Abiturfächer wählen und habe einige Schwierigkeiten bei der Wahl. Könntet ihr mir vielleicht sagen, ob ihr Deutsch im Abitur gut fandet, ob Deutsch mündlich oder schriftlich besser ist und wem ihr Deutsch als Abiturfach empfehlen würdet? Euer Rü ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
7,99
88
Letzter Kommentar von tamaranolan Top Arbeit
88
13 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 3 Bewertungen
0
Hochgeladen von sarisvids
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes