Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
esma74
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2023 um 15:49 Uhr
Hey, wie fandet ihr die Vorschläge im Lk?
0
#444782
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
UnknownIdentity123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2023 um 16:10 Uhr
Mega chillig...
0
#444784
 
esma74
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2023 um 16:17 Uhr
Ja fand ich auch, welchen Vorschlag hast du genommen?
0
#444785
 
Lalabina
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2023 um 16:29 Uhr
Ich fande die Vorschläge erlich gesagt voll schwer.
Ich habe materialgestützes schreiben ausgewählt und die Texte waren so anspruchsvoll und so lang nach einer Zeit dachte ich schon, es wäre eine Philosophie oder Geschichtsklausur, weil da so unterschiedliche Meinungen von Philosophen miteingebracht waren aber keine richtig begründet worden ist. Ich finde generell, dass da auch keine vernünftigen Argumente zu finden waren, nur sehr wenige und wie soll man da bitte was vernünftiges schreiben?
Hab insgesamt auch nur 8-9 Seiten geschrieben...
Zuletzt bearbeitet von Lalabina am 26.04.2023 um 16:30 Uhr
1
#444787
 
esma74
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2023 um 16:34 Uhr
Ich hab den Vorschlag zu den Gedichten genommen. Ehrlich gesagt war Materialgestütztes Schreiben von anfang an für mich raus. Ich find das so kacke, gefühlt 100 Materialen auszuwerten. Ich hab mir den Vorschlag nicht einmal durchgelesen 😂. Viele aus meinem Kurs meinten auch, dass es ganz komisch war und dass es so viele Zahlen etc, wie ein einer Geschichtsklausur gab.
Den Vorschlag zu Nathan fand ich eig auch ganz gut, aber die 2 Aufgabe hat mich komplett verwirrt.
Die Epik Klausur zur Unter der Drachenwand wäre auch machbar gewesen bestimmt, aber hab das 0 gelernt, weil das Buch so unfassbar Langweilig war😭
Ich hatte mich sowieso für die Gedichtsanalyse am meisten vorbereitet und die Gedichte gingen eig klar. Moderne und Romantik als Epoche ist immer ganz angenehm.
0
#444790
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes