Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lalabina
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2023 um 16:37 Uhr
Ich wollte Gedichte eigentlich auch auswähke,hab mich die ganze Zeit auch darauf vorbereitet ,aber hab's dann doch nicht genommen , weil ich nicht genau wusste was für eine Epoche das erste Gericht war und wollte dementsprechend nicht falsches interpretieren. Ich glaube aber Redenanalyse könnte auch noch gehen, wenn ich mich darauf besser vorbereitet hätte,aber hab damit irgendwie garnicht gerechnet,weil es letztes Jahr auch schon dran kam, und zu Arno Geiger könnte ich mir das garnicht vorstellen 😭
0
#444791
 
Lalabina
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2023 um 16:39 Uhr
Ich dachte eher, dass Kurzprosa drankommen würde und als zweite Aufgabenstellung dann Bezug zu unter der Drachenwand
0
#444792
 
esma74
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2023 um 16:40 Uhr
Das erste Gedichte war ja irgendwie aus dem Jahre 1980 und halt ganz klar Moderne. Das hatte mich so gefreut hahah. Ja, verstehe dich ich würde auch nicht Gedichte nehmen, wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre.
Mir war schon klar, dass es aufjedenfall zu allen Themen was kommen wird, aber ne Redeanalyse zu Arno Geiger hab ich auch nicht mit gerechnet. Aber hätte am Ende trotzdem nichts zu dem Thema genommen hahah
0
#444793
 
esma74
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2023 um 16:41 Uhr
Ja, Kurzprosa sowie im letzten Jahr. Was mich auch überrascht hat war die Szenenanalyse zu Nathan. Hätte kaum damit gerechnet, vorallem wegen der Klausur im letzten Jahr, die war 1000 mal schlimmer und viel schwieriger
0
#444794
 
Lalabina
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2023 um 16:42 Uhr
Hatte einfach voll Pech 🙄
Materialgestützes schreiben war aber ehrlich sehr schwer, hätte damit niemals mit so schwierigen Text gerechnet..
0
#444795
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes