Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
0
Letzter Beitrag vor 6 Tagen von a.elzein_
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abitur Lernzettel Niedersachsen Kunst 2024
Hey, hat schon jemand einen Lernzettel für Kunst Abi dieses Jahr?
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Olketa
geschlossen
angeheftet
Abi 2025 LK  | Beste Noten erhalten
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Niels ten Brink
geschlossen
angeheftet
Abi 2024 LK  | Sucht jemand was zu Max Ernst - "Der große Wald"?
Hier auf dem Kanal gibt es jede Menge Videos zu Kunst, Kunstgeschichte und Kunsttheorie: https://www.youtube.com/@ZeigMal Zum Beispiel - wichtig für's Kunstabitur 2024 - Max Ernst: "Der große Wald" (1927) https://www.youtube.com/watch?v=sdnvW7yNlFo ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von björk
geschlossen
angeheftet
Abi 2023 LK  | Kunst Abi 23
Hey, was denkt ihr was könnte in Kunst (praktisch) dran kommen ?
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Kommentar von luciew
1
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-5
Letzter Kommentar von CharLottchen
-5
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
4
4
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
3
Letzter Beitrag von mali.leona
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Praktische Klausur Kunst 2022 — wie war’s?
Wie fandet ihr die praktische Klausur im Kunst Abi 2022??
3
7 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von ginaa
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 LK  | Kunst Abi
Was sind no gos im Kunst Abi bei dem praktischen Teil?
2
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Julebloemer
geschlossen
angeheftet
Abiturprüfung Kunst 2022 Niedersachsen - Klausuren aus dem Gedächtnis rekonstruiert
Abiturprüfung Kunst 2022 Niedersachsen - Klausuren aus dem Gedächtnis rekonstruiert Damit die nachfolgenden Schüler auch legal von euren Klausuren profitieren können, möchten wir euch bitten die Klausuren aus dem Gedächtnis zu rekonstruieren (wenn möglich bitte ...
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
13
Letzter Kommentar von Keabaer
13
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von emmaaurora
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Kunst Abi 2022 Niedersachsen
Hey :) ich schreibe morgen Kunst. Ich denke ich werde die theoretische Aufgabe wählen…was tippt ihr, was drankommt? Habt ihr euch auf gewisse Themen spezialisiert?
1
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von thalea.catharina
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Praktisches Kunstabitur
Hallo, ich habe am kommenden Freitag meine Abiprüfung in Kunst und wollte hierfür fragen, ob ihr paar Tipps für die praktische Aufgabe bezüglich des Themas Fülle habt. Meine Lehrerin sagte, dass es sehr wichtig sei, dass das Endobjekt keine unbearbeiteten Stellen aufweist. ...
3
8 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von juliaistcoolio
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Freitag Kunst Abitur
Hey, hätte jemand Interesse daran nochmal die Themen durchzusprechen für Freitag?:)
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Trollo1234
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 LK  | Beispielaufgaben Praxis
Moin, hat irgendwer Beispielaufgaben oder welche aus den letzten Jahren für Praxis? Meint ihr dass uns auch die Technik vorgeschrieben wird? Vielen Dank
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Hochgeladen von Safa2586
3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von kreethla
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abi 2022 was könnte dran kommen
Hey Was denkt ihr könnte In Kunst (praktisch) dran kommen ?
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Hochgeladen von doppelschnecki
6
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
11
Letzter Kommentar von maria.muckert Top Arbeit
11
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 2 Bewertungen
2
Hochgeladen von ninostrashcorner
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Evelinka
geschlossen
angeheftet
Abi 2024 LK  | Bildbeschreibung zwölf Sonnenblumen in einer Vase Van gogh
Ich brauche dringend hilfe. Ich muss eine bildbeschreibung über das Gemälde " zwölf Sonnenblumen in einer Vase " von Vincent van Gogh schreiben und ich weiß nicht ob das was ich geschrieben habe in Ordnung ist oder nicht. Könnte mir jemand vielleicht dabei helfen? ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von Peppi2401
geschlossen
angeheftet
Abi 2023 LK  | Kunst Bildanalyse 12 Klasse
Halli Hallo Abiturfreunde, Ich schreibe bald eine Kunst Klausur, zum Thema Bild der Dinge, bezogen auf Stilleben im Barock. Das Problem ist, ich habe noch nie eine Bildanalyse in einer Klausur geschrieben. Könnt ihr mir Tipps geben wie man es gut schreiben kann oder sogar eine Analyse Hoc ...
4
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von leonie23shirin
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | El Lissitzky Proun 30t
Listenpunkt 1 Listenpunkt 2 Listenpunkt 3 Listenpunkt 1 Listenpunkt 2 Listenpunkt 3 Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage. Hat jemand von euch im Unterricht das Werk "Proun 30t" von El Lissitzky durchgenommen? Und wenn ja, könntet ihr mir ein paar Tipps ge ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
224
Letzter Beitrag von Asli Saricam
geschlossen
angeheftet
Abi 2021 LK  | Kunst Abitur 2021 - Besprechung
Ich wünsche allen heute viel Glück beim Kunst Abitur!! :)
224
95 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes