Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
juliaistcoolio
Schüler | Niedersachsen
12.04.2022 um 13:47 Uhr
Hey
Was denkt ihr könnte In Kunst (praktisch) dran kommen ?
0
#439136
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
kreethla
Schüler | Niedersachsen
20.04.2022 um 09:30 Uhr
hey, am Freitag schreibe ich auch Kunst Abi und ich bin zwar eher für Theorie, aber ich könnte mir vorstellen, dass man in der Praxiaufgabe entweder ein Plakat gestalten muss, da ist es gut wenn man die Gestaltungsmittel kennt (Saul Bass etc.) oder man muss vielleicht ein Stillleben malen oder ein kubistisches Bild oder vielleicht auch etwas in Bezug auf das Thema Ort der Begegnung, also dann sowas wie einen Raum gestalten, ein Cafe etc. smile
Zuletzt bearbeitet von kreethla am 20.04.2022 um 09:31 Uhr
0
#439389
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes