Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Metteengel
Schüler | Niedersachsen
19.04.2022 um 13:00 Uhr
Hallo,
ich habe am kommenden Freitag meine Abiprüfung in Kunst und wollte hierfür fragen, ob ihr paar Tipps für die praktische Aufgabe bezüglich des Themas Fülle habt. Meine Lehrerin sagte, dass es sehr wichtig sei, dass das Endobjekt keine unbearbeiteten Stellen aufweist. Habt ihr einen Tipp bezüglich dessen im Hinblick auf die knappe Zeit.
Lg
0
#439359
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
thalea.catharina
Schüler | Niedersachsen
20.04.2022 um 09:11 Uhr
Hi, ich schreibe auch am Freitag Kunstsmile
Uns wurde gesagt, dass es wichtig ist verschiedene Skizzen zu machen, dann diese zu Optimieren und ein fertiges Produkt zu erstellen. Wenn Stellen nicht ausgearbeitet sind, dann müssen diese im schriftlichen Teil erläutert werden.

Wenn du etwas mit Farbe machst und diese trocknet kannst du die Zeit nutzen um in der Zeit etwas zu schrieben.

Ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte. Persönlich hoffe ich, dass eine Plakataufgabe kommt und wir diese gestalten müssen smile
0
#439387
 
juliaistcoolio
Schüler | Niedersachsen
20.04.2022 um 21:39 Uhr
Plakat kam letztes Jahr schon dran. Unsere Lehrerin tippt auf: Dada oder Orte der Begegnung
0
#439447
 
vanillepudding
Schüler | Niedersachsen
21.04.2022 um 18:14 Uhr
Demnach könnte ja nur Orte der Begegnung drankommen, ich glaube nicht dass wir eine Assemblage ohne richtige Materialien machen können, oder? smile
0
#439524
 
Julebloemer
Schüler | Niedersachsen
21.04.2022 um 19:15 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Julebloemer am 22.04.2022 um 21:55 Uhr
0
#439532
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes