Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
-3
Hochgeladen von Malabar
-3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von Anna14695
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
4
Hochgeladen von Anna14695
4
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Carolin_93
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Themen für Spanische Präsentationsprüfung?
Hallo :) Hat jemand von euch gute und gerngesehene Vorschläge für die Präsentationsprüfung in Spanisch & weiß jemand wie schwer das ist :)?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von merlin92
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | Spanisch Abi - was lernt ihr?
Hey was lernt ihr fürs Spanisch Abi am Donnerstag bzw. was habt ihr bereits gelernt? Hab bis jetzt Immigration nach Spanien, und von Mexiko nach USA angeschaut sowie die Geschichte Spaniens... Und natürlich Geschichte Chiles u.a. im Zusammenhang mit "ardiente paciencia"... ...
0
10 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Sandor
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Spanisch ABI 2012 LK - FACEBOOKSEITE
https://www.facebook.com/events/345723378796219/346040555431168/?notif_t=plan_mall_activity Zum Austausch von Infos und Material!
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Coves
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Mündliche Nachprüfung Spanisch
Guten Abend, hat jemand Tipps wie eine solche mündliche Nachprüfung am besten vorbereitet werden kann? Bekomm ja meinen Text 20 Minuten zuvor & muss den verinerlichen und blabla.. Aber was hilft mir bei freien Reden am besten & worauf sollte ich genau achten beim Textbearbei ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von rbg10
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Jordi sierra i Fabra
gggg hallo, Ich muss enen vortrag über diesen Autor halten, allerdings finde ich keine Infos was für unterschiedliche Bücher er schrieb (außer jugendbuch.) würde mich über eine Antwort sehr freuen. lg ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von coconu
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Kommunikationsprüfung
Kommunikationsprüfung Spanisch was denkt ihr könnte dran kommen? Bzw was kam bei euch dran? Liebe Grüße :)
2
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von lapecka
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | hello goodbye
ich suche eine charakterisierung für eine person dieses buches.... wäre voll nett wenn jemand eine hätte oder mit weiterhelfen könnte...:) grüße Rebecca:)
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
3
4 Kommentare
0 Downloads
Ø 12 Punkte 1 Bewertung
3
Letzter Beitrag von krdnz55
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - LK  | Landeskundethemen
Die Landeskundethemen hatten wir zusammen in Gruppen bearbeitet gehabt im Unterricht, tut mir leid falls man etwas nicht lesen kann ist nicht meine Schrift :) ...hoffentlich helfen euch die Zusammenfassungen ...
3
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
36
Letzter Beitrag von Merida345
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - GK  | Tiempos difíciles
Hey, habt ihr eine übersichtliche Zusammenfassung der cuentos aus dem diesjährigen Sternchenthema "vivir en tiempos difíciles" im Unterricht erstellt? bei uns hat der ganze Kurs relativ wenig Ahnung von den Geschichten, da wir sie im Unterricht nie intensiv besprochen ...
36
27 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Makila
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Präsentationsprüfung Thema Lateinamerika?
Hallo :) weiß jemand ein Thema das mit Lateinamerika zu tun hat und ganz interessant ist? Ein Thema das aber nicht allzu kompliziert ist und man gut Informationen findet Danke schonmal falls jemand antwortet :) ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von krdnz55
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - LK  | Abi 2016
Denkt ihr es kommt eine Mediación dran? Es hieß es wäre recht wahrscheinlich
3
11 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von ironie21
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Spanische Geschichte- 20.Jahrhundert
hey:) Hat vllt jemand so eine Art Zusammenfassung der spanischen Geschichte im 20. Jahrhundert? Also so über Miguel Primo de Rivera, Segunda República, La guerra civil, .... dankeschön!:) ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Hochgeladen von Unicornvani99
3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Tanni98
geschlossen
angeheftet
Abi 2017 LK  | Was lernt ihr so fürs spanisch Abi ?????
Hey Leute ???? Da ja die Sternchenthemen neu sind, bin ich mir nicht so sicher, was ich lernen soll :/ was lernt ihr so ?
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Kommentar von Lea.no Top Arbeit
5
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
0
Letzter Beitrag von Ebruuuuuuuuuuu
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Hat jmd etwas zu dem thema "Espana pais de inmigracion y emigracion" und Inkas?
Hat auch jmd das Thema für die mündl. Prüfung?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Kommentar von Lisanna Top Arbeit
4
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 13 Punkte 1 Bewertung
7
Letzter Kommentar von dnll.123
7
18 Kommentare
0 Downloads
Ø 8 Punkte 8 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von saraaaaah22
geschlossen
angeheftet
Abi 2018 LK  | Abi 2018 in Baden-Württemberg
Habt ihr die Themen Tourismus (turismo) und Umwelt (medio ambiente) im Unterricht behandelt? Wir haben diese Themen irgendwie kaum behandelt oder nur kurz angesprochen und jetzt habe ich leicht Panik ?( ...
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Milena2000
geschlossen
angeheftet
Abi 2018 LK  | Abi Prüfung Spanisch wie war's?
Wie fandet ihr das Abi? Weiß noch von euch jemand aus welchem Roman der Auszug war?
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
13
Letzter Kommentar von lxnx20 Top Arbeit
13
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 14 Punkte 1 Bewertung
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes