Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Coves
Schüler | Baden-Württemberg
06.06.2012 um 19:11 Uhr
Guten Abend,

hat jemand Tipps wie eine solche mündliche Nachprüfung am besten vorbereitet werden kann?
Bekomm ja meinen Text 20 Minuten zuvor & muss den verinerlichen und blabla..

Aber was hilft mir bei freien Reden am besten & worauf sollte ich genau achten beim Textbearbeiten? Hat jemand vielleicht besondere Redewendungen die ich lernen könnte?

Die Präsentation an sich richtet sich ja dann anhand der Aufgabenstellung zum Text, oder?

Gruß, Coves Augenzwinkern
0
#204410
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes