Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mgnl_rbcc
Schüler | Baden-Württemberg
17.04.2017 um 14:45 Uhr
Hey Leute ???? Da ja die Sternchenthemen neu sind, bin ich mir nicht so sicher, was ich lernen soll :/ was lernt ihr so ?
0
#354581
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Tanni98
Schüler | Baden-Württemberg
19.04.2017 um 10:17 Uhr
Also wir haben folgende Themen von unserem Lehrer gesagt bekommen:
-Juventud
-La Espana moderna
-Comunidades autonomas ( Cataluna, Andalucia, Pais Vasco)
-Chile
-Un viejo que leia novelas de amor
-Tambien la Lluvia

Ich habe die Themen teilweise auch schon für die Kommunikationsprüfung gelernt und werde es auch nicht so detailliert lernen. Wenn du dir eine Zusammenfassung anlegst, lernst du dabei schon ganz viel und hast eigentlich das wichtigste schon im Kopf. Augenzwinkern
0
#354810
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes