Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
krdnz55
Schüler | Baden-Württemberg
11.04.2016 um 15:08 Uhr
Zitat:
Original von cocodrillo
Hey smile hat jemand gute Zusammenfassungen der spanischen Geschichte ( Segunda República,Guerra Civil,Franquismo ) oder von anderen relevante Themen für das Abi 2016 in Spanisch ? Gibt es vielleicht Bücher für Schüler , die man kaufen kann und wo Information zu den einzelnen abirelevanten Themen steht?


Ich hab einen neuen Beitrag erstellt zu den Landeskundethemen, vielleicht hilft es dir smile
0
#334905
 
Ahoj
Schüler | Baden-Württemberg
11.04.2016 um 16:25 Uhr
Zitat:
Original von krdnz55
Zitat:
Original von stersen
Für alle die die Zusammenfassungen nochmal wollten:

und natürlich viel Glück uns allen im AbiAugenzwinkern



'Santalla el escapado' & 'un ruido extrano' sind aber nicht abirelevant oder?? :o


Nein, ich mach mal aus dem Kopf her: el desertor, el hermoso amanecer, lengua de mariposas, terciopelo robado, Coro , el mundo transparente, la purificacion. Sind (soweit ich weiß) nur die sieben.
1
#335001
 
Merida345
Schüler | Baden-Württemberg
12.04.2016 um 16:03 Uhr
Zitat:
Original von Schummelus Clausus
was wird euren Einschätzung zufolge so drankommen? meine Lehrerin meint, dass mediacion wahrscheinlich bei analisis drankommt


ja meine auch
0
#335962
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes