Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
LourdesMikaels
Schüler | Baden-Württemberg
23.03.2015 um 17:47 Uhr
Also das kann ich mir kaum vorstellen, wäre schrecklich haben wir nicht einmal geübt Augenzwinkern ich glaube eher an einen Vergleich mit dem Text und uno de los cuentos smile
0
#297281
 
Kadda.m.stk
Schüler | Baden-Württemberg
08.06.2015 um 21:08 Uhr
Hallo,
ich schreib am Freitag Spanisch Klausur und es kommen alle Cuentos von "Vivir en tiempos dificiles" dran. Wahrscheinlich müssen wir irgendetwas analysieren und beschreiben. Hätte jemand von euch ein paar Tipps wie man Sätze anfangen kann, also Satzbautechniken natürlich auf spanisch, dass man nicht immer mit dem gleichen Wort anfangen muss.

Vielen Dank jetzt schon mal
0
#321287
 
cocodrillo
Schüler | Baden-Württemberg
06.12.2015 um 23:03 Uhr
Hey smile hat jemand gute Zusammenfassungen der spanischen Geschichte ( Segunda República,Guerra Civil,Franquismo ) oder von anderen relevante Themen für das Abi 2016 in Spanisch ? Gibt es vielleicht Bücher für Schüler , die man kaufen kann und wo Information zu den einzelnen abirelevanten Themen steht?
0
#322779
 
holalaa
Schüler | Baden-Württemberg
12.12.2015 um 21:22 Uhr
Zitat:
Original von stersen
Für alle die die Zusammenfassungen nochmal wollten:

und natürlich viel Glück uns allen im AbiAugenzwinkern

vielen lieben dank, hat mir sehr geholfen :-))
0
#322863
 
krdnz55
Schüler | Baden-Württemberg
11.04.2016 um 14:04 Uhr
Zitat:
Original von stersen
Für alle die die Zusammenfassungen nochmal wollten:

und natürlich viel Glück uns allen im AbiAugenzwinkern



'Santalla el escapado' & 'un ruido extrano' sind aber nicht abirelevant oder?? :o
0
#334795
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes