Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

HessenFranzösischFranzösisch

0
Hochgeladen von Malabar
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-3
Hochgeladen von Malabar
-3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
10
10
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Heidewitzka123
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | L'Ecoles des femmes
Hat jemand zufällig Informationen zu dem Buch L'ecole des femmes ? Also so ne Art Interpretation oder Zusammenfassung...denn wir haben dass im Unterricht bei unserer Lehrerin nur sowas von kark behandelt :( und naja deshlab wäre ne gute Vorbereitung fürs Abi evtl. ganz hilfreic ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Thamoscht11
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Il faut sauver said help !!!
Ich muss über dieses Buch ein Lesetagebuch anfertigen :mauer: : Hat vllt irgendjemand Material was ich verwenden könnte oder hat vllt schon jemand sowas in der Art wie ein Lesetagebuch ??? DRINGEND HILFEEEEE ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von shoemaker
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | L'amour fou - Zusammenfassung?
Hallo zusammen, Wir behandeln grad die Geschichte "L'amour fou" aus dem Buch "A la recherche du bonheur" aber ich versteh leider nicht sehr viel. Hat jemand von euch das auch mal gemacht und eine deutsche Zuammenfassung oder sowas in der Art? Danke schonmal :-) ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Hochgeladen von lilaura
3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von sündi
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | Brauche Informationen zu "Au revoir, les enfants" (Buch/Film)
Hallo, fürs Abi wollte ich mir eine Zusammenfassung für das Buch bzw den Film erstellen mit allem drum und dran, also auch Personencharakterisierungen und Absicht des Autors,warum er dies geschrieben hat, usw... Falls jemand etwas hat oder findet,bitte Bescheid geben:) würd mich s ...
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von Sina...
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Franz. Lk
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch auch franz. Liegt hat und was ihr so bisjetzt dafür gelernt habt. Was könnte eurer Meinung nach dieses Jahr drankommen? Würde mich über eine Antwort freuen. ...
3
39 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Peggyx33
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | mündliche Kommunikationsprüfungen?
Habt ihr die auch anstelle von Klausuren? Und wenn ja wie habt ihr euch darauf vorbereitet?
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von The0
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | FILLE DES CROCODILES - moyens de transport et communication traditionels
Hallo Abiunity :) Ich bräuchte eure Hilfe. Ich befinde mich im Moment in der 12. Klasse Französisch-LK und wir behandelm im Unterricht gerade das Buch "Fille des crocodiles". Meine Aufgabe ist es bis MORGEN, alle TRADITIONELLEN Transport- und Kommunikationsmittel aus der Le ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
14
Letzter Beitrag von MandyFri
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Wie wars?
Hey, jetzt haben wirs ja überstanden. :) Wie wars bei euch? Ich hab A im LK genommen und fand die Vorschläge aber generell recht merkwürdig..
14
50 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von abitour12345
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - GK  | mündliche Abiprüfung
Bonjour ;) Hat jemand eine Ahnung, wie man auf Französische die Prüfer bei der Prüfung formal korrekt begrüßt?
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von shehadtheworld
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Ergebnis ABI
Hallihallooo werden bei euch auch schon die Ergebnisse bekannt gegeben :) ?
2
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von tutro
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von tutro
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
7
Letzter Beitrag von MeikeS95
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | L'etranger-Albert Camus
Hallo :) hat wer etwas über die Charaktere aus dem Buch L'etranger von albert Camus? :) Ich finde im internet kaum etwas dazu als wärs nett wenn ihr mir helft :) Danke schonmal im vorraus ;) MeikeS95 ;P ...
7
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von sophia96
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | La fuite de la main habile - Henri Lopes
Hallo :) Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht einige gute Informationen zu der Kurzgeschichte "La fuite de la main habile" aus dem Buch À la decouverte de l'Afrique noire francophone. Liebe Grüße MeikeS95 ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
4
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 8 Punkte 1 Bewertung
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
3
Letzter Beitrag von klarake
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Abi 2014
Hallo, gibt es Meinungen, Erfahrungen, Anregungen oder Vorgehensweisen worauf man sich besonders vorbereiten sollte und wie am besten ? Lg
3
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von sam666
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | La fuite de la main habile? :)
Halllooo :) Hat jemand von euch schon "La fuite de la main habile" von Henry Lopez zusammengefasst und vielleicht ein paar Charakterisierungen zu den Hauptcharaktern? Ich weiß das Thema gab es schonmal, aber die Internetseiten helfen wenig weiter und sind nicht wirklich präz ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von sam666
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Afrikanische Migration nach Europa?
Halllo nochmal :) ich habe noch eine Frage ... auch im Bezug auf La francophonie francaise und auch la fuite de la main habile, taucht das Thema der Migration aus Afrika nach Europa häufiger auf ... Hat jemand sich zufällig schonmal damit beschäftigt? Es geht vor allem um die 60e ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Tania_rosa
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | La France contemporaine
Hallo ! Ich bin gerade dabei mir Übersichten über die verschiedenen Halbjahre zu erstellen und mir ist dabei aufgefallen, dass wir im Unterricht nichts zu den Themen << la société au XXIe siècle >> und << éducation >> aufgeschrieben haben ...
1
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Beitrag von melisa0406
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | französisch Abi lk zusammenfassung 2014
hallo :) ich wollte mal fragen, ob jemand so nett wäre und seine Zusammenfassung (am besten für abi 2014 8) ) hier reinstellt. schaff es zeitlich nicht mehr alles zusammenzufassen :( lg meliii ...
5
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes