Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

HessenFranzösischFranzösisch

6
Letzter Kommentar von Ana Steffen
6
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von pregue
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Setze von Kommata
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-4
Letzter Kommentar von CharLottchen
-4
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von h.h
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von kaathaax
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-1
-1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von Asl?
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Mündliches Abitur
Hey, habt ihr noch irgendwelche Tipps für die mündliche Abiprüfung in Französisch. Vom Ausdruck her z.B. oder habt ihr selber in eurer Prüfung gemerkt, worauf die Lehrer besonders viel Wert legen? ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von melissa.a.prosch
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Kann jemand korrigieren, wäre nett:)
Le texte "L´hebdo de l´Aude" a été rédigé le 23 juin 2011 jeudi. Il a été publié sur un site Web appelé " “Quand la violence de jeunes tue... ". Le texte parle de la société d'aujourd ...
2
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
6
Letzter Kommentar von LaLydia
6
2 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Isabellemsnr
geschlossen
angeheftet
Abiturprüfung Französisch 2021 Hessen - LK - Besprechung
Abiturprüfung Französisch 2021 Hessen - LK - Besprechung Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann kö ...
0
13 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von devian
geschlossen
angeheftet
Abiturprüfung Französisch 2021 Hessen - GK - Besprechung
Abiturprüfung Französisch 2021 Hessen - GK - Besprechung Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann kö ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von devian
geschlossen
angeheftet
Abiturprüfung Französisch 2021 Hessen - Klausuren aus dem Gedächtnis rekonstruiert
Abiturprüfung Französisch 2021 Hessen - Klausuren aus dem Gedächtnis rekonstruiert Damit die nachfolgenden Schüler auch legal von euren Klausuren profitieren können, möchten wir euch bitten die Klausuren aus dem Gedächtnis zu rekonstruieren (wenn möglich b ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Valliwelsch_0708
geschlossen
angeheftet
Abi 2021 LK  | Pflichtlektüren
Hey kann jemand sagen was ihr in den Pflichtlektüren so markiert habt? Ich hab jetzt kein Bock die nochmal zu lesen und das wichtigste zu markieren deswegen: hat das vielleicht jemand schon gemacht und kann wichtige Stellen,Zitate,Seiten teilen? ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von sinie
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Französisch 2021
Was denkt ihr so wird dran kommen ?
0
9 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-1
-1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
Geprüfte Qualität
14,90
3
Hochgeladen von lucaleon
3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
16
Letzter Kommentar von Marie_Schäfer
16
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
13
Letzter Kommentar von Lee1122
13
2 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
9
Letzter Kommentar von leonie :)
9
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
3
Letzter Beitrag von Beahindert
geschlossen
angeheftet
Abi 2020 LK  | Abi 2020 - was denkt ihr kommt dran?
Hallo! Wollte euch mal fragen auf was ihr euch fokussiert bzw. welche Lektüre ihr euch vorstellen könnt, dass die dran kommt. Wünsche allen viel Glück!
3
11 Kommentare
Zum letzten Beitrag
24
Letzter Kommentar von Gamegirl Top Arbeit
24
4 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 2 Bewertungen
9
Hochgeladen von EileenGray
9
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Letzter Beitrag von Sabi1003
geschlossen
angeheftet
Abi 2019 LK  | Abiturprüfung Französisch 2019 Hessen - LK - War war es?
Da es noch keinen Austausch die letzten Tage gab, hab ich mir gedacht, dass ich mal starten werde. Also erstmal: ich bin richtig gut klargekommen und hatte zum Glück keinen Zeitdruck, obwohl es ja 5 Aufgaben waren ( Médiation + bei der verkürzten Textaufgabe 4 Aufgaben ). Insges ...
2
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes