Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
The0
Schüler | Hessen
28.04.2013 um 15:59 Uhr
Hallo Abiunity smile

Ich bräuchte eure Hilfe. Ich befinde mich im Moment in der 12. Klasse Französisch-LK und wir behandelm im Unterricht gerade das Buch "Fille des crocodiles".

Meine Aufgabe ist es bis MORGEN, alle TRADITIONELLEN Transport- und Kommunikationsmittel aus der Lektüre rauszuschreiben. Weiß da jemand ein paar? Ich schaffe das nicht mehr bis morgen, alle genau zu durchforsten.

Danke schon mal smile.

Theo.
0
#254454
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes