Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
S.O.S
Schüler | Hessen
26.01.2014 um 19:03 Uhr
Hallo,
gibt es Meinungen, Erfahrungen, Anregungen oder Vorgehensweisen worauf man sich besonders vorbereiten sollte und wie am besten ?
Lg
1
#262747
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Monaleinchenx3
Schüler | Hessen
16.02.2014 um 21:31 Uhr
Ich frage mich auch, was genau man am besten Lernen sollte.. :/
Hab mir bisher eigentlich größtenteils die Handlungen der Bücher und Rede-/Stilmittel angeschaut. Glaubt ihr wir müssen Details von der frz. Geschichte können, oder reicht so ein grober Überblick?
1
#263329
 
klarake
Schüler | Hessen
16.02.2014 um 22:29 Uhr
Nein, wir müssen eigentlich relativ wenig wissen. Habt ihr euch nicht mal von Stark die alten Abituraufgaben der vergangen Jahre angeschaut? Man muss meistens nur auf eine Person aus dem Unterricht sich beziehen können und bisschen Hintergrundwissen zu den Themen der vergangenen 3 Halbjahre haben.. wichtig ist vor allem, dass man einen guten Schreibstil hat und keinen hohen Fehlerindex. der kann die Note ziemlich runter ziehen! smile
1
#263334
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes