Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
JMF
Schüler | Niedersachsen
13.02.2008 um 19:16 Uhr
cool Ich bin ganz klar für eine verrückte Tür (und es ist auf jeden Fall möglich irgendwo eine Tür und so aufzutreiben)

Kann mir mal jemand erklären warum man den Pauengong nicht verändern kann oder will die schule, dass nicht ich glaube es liegt eher am fehlenden Wille

Ach ja bis jetzt finde ich alle Denkmalsachen der vorherigen Abitur-Jahrgänge öde
__________________

links; (medizinisch wie auch politisch: Ortsangabe, wo das Herz zu schlagen hat)
0
#404
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
13.02.2008 um 20:11 Uhr
Jorin ich habe das doch oben schon erklährt.. Den C34b Rhytmus über den B250er zu verändern geht nicht!
__________________

devian (Julius)
0
#405
 
Drakan
Schüler | Niedersachsen
14.02.2008 um 16:29 Uhr
das mit der tür wird sicherlustig aber dann sollte die im forum sein weil dann die nummer 2008 passen würde so vom stockwerk her Augenzwinkern cheesy
__________________

Eala Frya Fresena
(wir freien Friesen)

LEVER DOD AS SLAAV!
(Lieber tot als ein Sklave)

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung Augenzwinkern
0
#407
 
Smatthi
Schüler | Niedersachsen
18.02.2008 um 21:27 Uhr
julius jetzt hör mal mit dem bullshit auf.
Auf der bauskizze ist klar die übeschrft mit irgendeinem babyfon...
und nicht der von unserer klingel....
0
#435
 
leva
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
22.02.2008 um 11:32 Uhr
Ich versuche mal das wieder zugeben, was der Hausmeister mir gesagt hat. Anscheint ist das gesamte "Gong-System" an eine Zentraluhr gekoppelt und wird auch von der gesteuert. Desweiteren lässt sich der Gong nicht ändern, weil es halt kein mp3file gibt der das Ton bestimmt, vielmehr scheint das Ganze irgendein analoges System zu sein.

Jedenfalls geht das nicht so einfach. Wenn überhaupt ließe sich nur der Gong für die gesamte Schule ändern und dies wird nicht erlaubt.

Zur Tür....

wenn wir dieses Denkmal nun verwirklichen wollen, müssen wir erstmal unsere Vorstellungen klären.

Es ist sicherlich sehr schwer eine ähnliche Tür wie die anderen in der Schule zu bekommen, oder zu kopieren.
Vielleicht sollten wir daher irgendein anderes Türmodell nehmen. Dann müssen wir noch klären, ob wir die selber bauen oder ob wir eine kaufen und die umbauen.

Eventuell könnte man auch den Hausmeister fragen, ob bei ihm noch irgendwo eine Tür rum fliegt. Wobei das eher unwahrscheinlich ist.

Wer hat denn Bock das in Angriff zu nehmen?
0
#444
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes