Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
leva
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
10.02.2008 um 13:42 Uhr
cheesy
So ich starte mal wieder eine Welle der Revolution und der Empörung, die sehr wahrscheinlich wieder mit einer großangelegten Großraum Demokraten Wahl ihr Ende finden wird...

Es geht wie soll es nicht anderes sein, um das Denkmal des Abschlussjahrgangs 08 der IGS West.

Da wir alle zu faul und zu dumm sind, uns allerdings schon ein wenig informiert haben, kann man schon etwas sagen....

Eine Änderung des Pausenklingeln ist aus technischen Gründen nicht umsetzbar. Dies konnte ich herausfinden, als ich den Hausmeister beim Brötchentransport abgefangen habe.

Eine falsche Tür in der Wand ist entweder ausverkauft oder scheitert an einem Mangel der nicht vorhandenen Motivation.

Nach langen Überlegungen schweben daher zwei Ideen in der Luft,....einmal ein schönes Bild im gläsernen Rahmen, mit allen Namen, sich nach Außen erbarmen...und oder ein von unserm Schöpfer erschaffenes T-Shirt im gläsernen Rahmen, allen Namen, sich nach Außen erbarmen.

Auf dieses gläserne Ebenbild kann unterumständen dann vielleicht eine Farbe in Form von Namen aufgetragen werden.

Das Bild muss allerdings noch gestaltet werden.
Und das könnte man hier machen. Vielleicht.

So wer sich aufregen möchte oder unnütze Beiträge schreiben will und sich trotzdem nicht gut fühlt der darf schreiben.

Ach und keine BeTankungen für ein solches Scheißthema.

Danke

cheesy
1
#371
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Smatthi
Schüler | Niedersachsen
10.02.2008 um 14:37 Uhr
Warum sollte das nicht mit der Tür klappen?
und wenn man die öffnet sind da alle Namen die Abi geschaft haben... das wär doch cool oder Bild und name von allen.
Schade das mit pausengong wär geil gewesen und warum kann man den nicht ändern?
0
#372
 
elan
Schüler | Niedersachsen
10.02.2008 um 15:04 Uhr
Did is ja ma ne jute Idee min Jung. Freude

Neue Ideen, neue Umfrage büdde. Dann gewinnt eh die super lustige fake tür... cheesy
stellt euch doch einfach mal vor: man hat meeegggaaa Druck auf der Blase und sieht dann diese Tür mitm Toiletten-Symbol drauf und denkt sich, es gibt doch noch einen Gott im Himmel. Das ist die Erlösung. Dann macht man die Tür auf, will reinstürmen in einen kloigen Traum, aber ZACK da is nur ne verdammte Wand mit unseren Namen druff Mauer Zunge raus

Vote for it!
Zuletzt bearbeitet von elan am 10.02.2008 um 16:06 Uhr
0
#373
 
M***s
ehm. Abiunity Nutzer
10.02.2008 um 16:14 Uhr
jeder wusste dass die scheißidee mit dem gong nit umgestetzt werden könne
fake tür ist umsetzbar, kann ja auch anders aussehen als die restlichen..
ich denke da muss sich einer aus dem ausschuss mal informieren..

ach und die abiumfrage ergebnisse sind größtenteils ausgewertet.
wer zehn euro auf der kante hat, kann sich ja mal bei mir erkundigen fröhlich
0
#374
 
leva
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
10.02.2008 um 19:56 Uhr
hmm naja eine Tür ist schon super geil....nur ich hab null bock mich darum zu kümmern :-/

@smatthi

irgendwie hängt das alles zusammen und wird über eine zentraluhr gesteuert...ich hab auch keine ahnung. Ist geht einfach nicht.
Zuletzt bearbeitet von leva am 10.02.2008 um 20:58 Uhr
0
#379
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes