Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
10.02.2008 um 21:09 Uhr
Ist eigentlich voll simple.
Wenn du dir hier mal den Bauplan des Schulgongsystems anguckst:



Erklärt sich fasst schon wie von selbst: Wie du siehst ein klasischer A 420er Pausengong der Firma Symatek aus Österreich.
Unten links hinter dem C34b hydraulik Ventil, der den Arm des Knüpels auslöst und damit eine harmonisch ozillierende Schwingung auf den virtuel Analyzer oder wie es die Homies nennen, den Speacker, auslöst. Daraufhin folgt das uns all bekannte: Ding Dong.

In unserem Fall ist jedoch der virtuel Analyser alias den Speaker an drei-weg-Kopplungssystem welches die Gebäude miteinander verbindet angeschloßen, dass verbietet uns widerrum den C34b Rhytmus über den B250er zu verändern.

Ist doch logisch und was ein B250er ist, muss ich doch wohl nicht erwähnen. Das ist denke ich jeden hier klar cool
__________________

devian (Julius)
0
#380
 
Sachabaer
Schüler | Niedersachsen
11.02.2008 um 22:27 Uhr
Die tür hört sich doch machbar an. wäre außerdem eine ziemlich innovative idee mit nem haufen stil.
Dann möchte ich jetz aber auch wissen warum das mit der fake-tür nich gehn sollte... wenn es mangel an motivation is, dann solltet ihr euch ein gaaanz klein wenig anstrengen... oder einfach ein langes, breites stück holz nehmen, die klinke drann kleben, unsere namen drauf schreiben und das teil an die wand klatschen Augenzwinkern
__________________

neuken in de keuken
0
#388
 
Smatthi
Schüler | Niedersachsen
12.02.2008 um 12:42 Uhr
Unsere Namen sollen ja nicht auf der Tür stehen sondern hinter der Tür, also wenn man sie öffnet das sie dann sichtbar sindZunge raus und vorne drauf damen oder herren.... das könnte man in der 2. etage machen da gibt es ja keine toiletten, dann fallen neue schüler bestimmt drauf rein

@ julius das ist nicht unsere klingel!
Zuletzt bearbeitet von Smatthi am 12.02.2008 um 13:42 Uhr
0
#389
 
leva
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
12.02.2008 um 14:47 Uhr
Naja ich würde die Beschriftung als Raum "2008" besser finden, zumal wir ja eh solche Raumnummern in unserer Schule haben.
0
#390
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
12.02.2008 um 17:51 Uhr
Zitat:
Original von Smatthi
@ julius das ist nicht unsere klingel!


böse Was denkst du denn was das ist?!
__________________

devian (Julius)
0
#392
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes