Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
04.04.2008 um 15:59 Uhr
eine Idee?!
  • denkmal ... 504.82 KB Ø Punkte 0 Bewertung
__________________

devian (Julius)
0
#1250
 
Flo
Schüler | Niedersachsen
04.04.2008 um 16:15 Uhr
ganz nette idee..allerdings werden wir nicht das zeichen des Notausgangs benutzten dürfen..

Bsp: kleine kinder..es brennt..und sie versuchen verzweifelt die "tür" zu öffnen..sie sterben.. das gäbe ein skandal großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von Flo am 04.04.2008 um 16:16 Uhr
0
#1254
 
leva
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
04.04.2008 um 16:36 Uhr
Ich find die Idee super....zudem ist sie einfach uns schnell
0
#1260
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
04.04.2008 um 17:27 Uhr
ich dachte einfach an einen druck, also keine Tür oder eben eine Instalation, wäre aber wieder aufwendig
__________________

devian (Julius)
0
#1264
 
Luftballon
Schüler | Niedersachsen
03.05.2008 um 16:03 Uhr
Ich finde die Idee "Tür" auch sehr gut! Das ist ein bisschen mehr als mal wieder ein "Plakat" mit Namen drauf. Eine echte Tür wäre echt super...Dahinter (Wand) könnten dann ja auch noch neben den Namen auch ein Paar Fotos und Sprüche zu finden sein. (Es wurden ja Fotos und Sprüche für die Abizeitung gesammelt, die könnte man hier ja verwenden) smile
__________________

smile
0
#10432
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes