Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Devlyn
Schüler | Niedersachsen
12.04.2010 um 18:36 Uhr
Also wir hatten im Vorabi ein Gedicht von Goethe aus der Zeit des Sturm und Drang also Gedichtsanalyse und Interpretation in Verbindung mit der Auffassung der Liebe im Werther und Wiener Wald und unsere Lehrerin meinte es kann auf jeden Fall ein Gedicht dran kommen... wir werden es morgen um 8 Uhr sehen Augenzwinkern
0
#68816
 
Schmerle
Schüler | Niedersachsen
12.04.2010 um 18:39 Uhr
Zitat:
Original von bjoern1990
Ab und zu ließt man hier ja wieder,dass Gedichtsinterprätation im Unterericht durgesprochen wurde, aber überlegt doch mal.

Naturalismus = keine lyrik vorhanden.

Sturm&Drang = Lyrik vorhanden, jedoch ohne irgnewelche Regeln.

Von daher ist eine Gedichtsanalyse ausgeschloßen, vorallem weil es letzes Jahr schon thema war!


uns hat man gesagt, dass zu 90 % mit nem gedicht zu rechnen ist! zumindest in einem vorschlag! würde auch gut passen! ich hoffe auf gedicht! :-)
wir sehen das morgen! ahhh bin schon ein wenig in panik!
__________________

Sapere aude - Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
0
#68822
 
DonkeyKong
Schüler | Niedersachsen
12.04.2010 um 18:47 Uhr
Zitat:
Original von bjoern1990
Ab und zu ließt man hier ja wieder,dass Gedichtsinterprätation im Unterericht durgesprochen wurde, aber überlegt doch mal.

Naturalismus = keine lyrik vorhanden.

Sturm&Drang = Lyrik vorhanden, jedoch ohne irgnewelche Regeln.

Von daher ist eine Gedichtsanalyse ausgeschloßen, vorallem weil es letzes Jahr schon thema war!



Stringente Argumentation, dude.

Mauer
0
#68841
 
Jeanette10
Schüler | Niedersachsen
12.04.2010 um 18:58 Uhr
Also ich hoffe ich krieg das morgen hin,

habe alles gelernt, was wir gemacht haben und hoffe dass ich die aufgabenstellungen verstehe unglücklich
0
#68866
 
Rauschsignal
Schüler | Niedersachsen
12.04.2010 um 19:07 Uhr
könnte mir vorstellen dass, der 3. aufgabenbereich z.b. durch eine Talkshow mit einem der autoren zu gast abgedeckt wird,
0
#68894
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes