Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
wusa90
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 20:16 Uhr
korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ich glaub es hatte keiner Recht oder? großes Grinsen
0
#70897
 
>BabY<
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 20:19 Uhr
Zitat:
Original von wusa90
korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ich glaub es hatte keiner Recht oder? großes Grinsen


hihi, da hast du recht.

wir lagen alle ziemlich daneben.

ich für meinen teil wäre nie im leben auf die idee gekommen, dass das kultusministerium uns eine aufgabe stellt, bei der wir unsere eigene meinung und einstellung angeben müssen Augen rollen (siehe vorschlag II aufgabe II).

für mich einfach sinnlos.... für die klausur hätte ich nicht lernen müssen.

schon doof. hätte lieber was gehabt, wo man was vergleichen muss oder so, aber doch nicht sowas .....
Zuletzt bearbeitet von >BabY< am 13.04.2010 um 20:20 Uhr
__________________

P1 PP 13 Pkt
P2 Deutsch 12 Pkt
P3 Englisch 12 Pkt
P4 BV 12 Pkt
P5 Mathe 15 pkt

---> 1,8 =D
0
#70903
 
olol
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 21:20 Uhr
Zitat:
Original von olol
Ich hoffe irgentwie, dass nichts zu Geothe dran kommt sondern eine Sachtextanalyse zum Thema Sprache. Und dann als 2. Aufgabe eine Verbindung zwischen dem Text und der Sprache in Ratten und Wiener Wald herstellen.

Das wäre meiner Meinung nach eine machbare Aufgabe, und dass sowas in die Richtung dran kommt ist auch nicht soooo unrealistisch.


Sehr schön. Ich hab glaub ich effektiv gelernt xD smile smile
0
#71030
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes