Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
caro88
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 14:19 Uhr
wir mussten auch keine skizzen machen .. unsere lehrerin meinte wenn das da nicht steht muss man das nicht machen .
ich fands irgendwie schwer zu interpretieren .. was habt ihr da so geschrieben ?
0
#6968
 
mana
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 14:20 Uhr
oh gott 18 Panels??????
Hilfe! dann ist ja auch klar das du da hinten und vorne nicht mit der Zeit klar gekommen bist.
Ich habe glaube ich 10 Oo und das war schon sehr sehr knapp.
aber keine sorge, meine Zeichnungen sehen auch aus wie aus dem Kindergarten.
Hauptsache die umsetzung stimmt und man kanns erkennen meinte mein Lehrer ^^
0
#6969
 
karo-jeah
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 14:22 Uhr
ich hab elf panels gemalt...ich konte auf diesem scheiß schmierigen papier nich zeichnen ...und radieren konnte man auch nich ...is also pures rumgeschmiere...
wieviel text habt ihr geschrieben?
0
#6973
 
Carina SuperMario
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 14:24 Uhr
also ich hab 2 genommen, Menzel, 32 Seiten...soweit ich weiß haben die meisten das Storyboard genommen...aber is ja auch egal, kann mal jemand den erwartungshorizont klauen?bei den anderen Fächern hat das doch auch so gut geklappt großes Grinsen gogogogog
Zuletzt bearbeitet von Carina SuperMario am 22.04.2008 um 14:25 Uhr
0
#6975
 
Fckedupkid87
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 14:24 Uhr
Nein, ich hab noch mehr als 18... 18 gab es nur zum Vollbekritzeln!

Ich hab echt am Anfang zur Orientierung einmal Totale, einmal Halbtotale, einmal Halbnahe, einmal Nah... also ziemlich ausführlich -> wie gut, dass wir NIE selber ein Storyboard egmacht haben.... hab halt nur im Internet geguckt und bla.

Und dann bei dieser "Verfolgungsjagd" ...Kamera auf Person 1, Kamera auf Person 2, wieder auf 1... und bla, damit es dramatisch wirkt und so.

Und ...diese "vielleichts"...immer wenn das wieder anfing, hab ich immer "Rücksprung auf Panel xy" geschrieben, wo Person 2 zum ersten Mal auftaucht und dann weiterzählt. Beim nächsten "Vielleicht" wieder Rücksprung hingeschrieben und wieder Start von Panel xy
0
#6976
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes