Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Apilo
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 12:49 Uhr
Habe Aufgabe 2 genommen:

analyse: gut
rest: nur rumgeschwafel ^^ Augenzwinkern


als ich Kafka gelesen habe, hab ich den VOrschlag schnell verworfen xD
Zuletzt bearbeitet von Apilo am 22.04.2008 um 11:51 Uhr
0
#6888
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lea2008
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 13:08 Uhr
habe auch die 2. genommen war nur irgendwie schon eine stunde zu früh fertig, habe aber kein schlechtes Gefühl naja mal sehen...
0
#6913
 
naddl
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 13:46 Uhr
hab die theoretisch-schriftliche aufgabe genommen, weil ich bei kafka gesehn hab das man menschen zeichnen muss und das is net so mein ding..


naja und den guten menzel hatten wir zur abivorbereitung besprochen und ausführlichst analysiert...da mussten wir mädels (und benni) erstma ordentlich grinsen, lief eigtl. recht gut und naja stellungsnahme und position nur geschwafelt, aber egal....


wenn der erwartungshorizont auftaucht mag ich reingucken Freude Freude Freude
0
#6944
 
Kristinalein
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 13:54 Uhr
Ich hab auch den Vorschlag mit Menzel genommen.

War glaub ich ganz ok soweit^^ Bei uns haben schon die ersten um halb 12 abgegeben... Ich war dann auch so um viertel nach 12 fertig und hab meine kompositionsskizzen nochmal gemalt :-P (hatte da son bisschen rumgekritzelt^^)

Ansonten:
Was habt ihr so interpretiert? Lag ja eigentlich auf der Hand oder?
0
#6946
 
DeNNiS
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 13:56 Uhr
Ich hab auch Menzel genommen, allerdings is meine Beschreibung arg lang und ich hab drei Interpretationen ausgeführt großes Grinsen !
0
#6948
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes