Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ABi08 juchuuu
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 13:56 Uhr
hab auch schriftlich genommen... den andern nicht ma gelesen!! cool
joa... aber hab mir das ganze ja schlimmer vorgestellt. Also bin positiv überrascht =)
0
#6949
 
karo-jeah
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 14:08 Uhr
hab auch nummer einsi genommen ...war nurn bissl knapp mit der zeit wegen des textes...ich hab nur den anfang noch hingeschrieben und nich mehr geschafft...denkt ihr der text wird viel zählen? weil dann bin ich am arsch unglücklich
Zuletzt bearbeitet von karo-jeah am 22.04.2008 um 14:10 Uhr
0
#6957
 
Sabrina1210
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 14:12 Uhr
Musstest ihr Skizzen machen? Unser Lehrer hat gesagt, dass wird nicht erwartet und wir konnten dann, wenn wir wollten, welche zur Veranschaulichung machen...

Hat zufällig schon jm den Erwartungshorizont? großes Grinsen

Ich hab auch Theorie genommen..Fands eigtl ganz okay smile
0
#6959
 
mana
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 14:15 Uhr
Hab den Praktischen Vorschlag genommen weil ich theoretisch einfach eine Niete bin.
Fand den Text auch gar nicht so schwer- es wird ja eigentlich nichts gesprochen und die Angaben für die Szenerie waren auch ziemlich eindeutig.
Aber die Zeit war schon sehr Knapp für viele Skizzen, eine Reinzeichnung des Story boards mit Notizen und den Text..
Hab es aber noch geschafft alle Bilder farbig zu gestalten.
In meinem Kurs haben c.a die Hälfte noch den Praktischen Vorschlag gewählt und es haben fast alle erst gegen viertel vor 1 mit den Texten angefangen. Habe c.a 4 Seiten doppelt beschrieben.

wir werden sehen was das geworden ist smile
morgen noch Englisch und dann sind die 6stündigen rum
Juhuuu
großes Grinsen

Ich denke der Text wird schon einige Prozent zählen. evtl 30%? so war das bei unseren Klausuren mit praktischem Schwerpunkt sonst immer...
Zuletzt bearbeitet von mana am 22.04.2008 um 14:16 Uhr
0
#6961
 
Fckedupkid87
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 14:18 Uhr
Irgendiwe haben nun alle Theorie genommen?!

Ich hab Praxis genommen und die Aufgabe fand ich eigentlich auch super. Menschen zeichnen -auch genau mein Ding!
ABER: Ich kam GAR NICHT mit der Zeit hin...ich hab jede beschissene Einstellung gemacht, weil ich das für wichtig gehalten habe, und bin so nicht ganz fertig geworden.
Und meine "Zeichnungen" sind eine Beleidigung der Kunst...

Idee von mir fand ich gut, Umsetzung -> Willkommen im Kindergarten!!!

Super...echt...ich hab mich soooo gefreut, asl ich die Aufgabe gesehen habe, hab dann aber festgestellt...scheiße, viel zu wenig Zeit.

Aber hab ein paar Fachwörter angewendet, was die meisten wohl in meinem Kurs nicht gemacht haben. Ich hoffe da gibt es ein bisschen Punkte.

Aber meine 1 oder 2 ...ich glaube das krieg ich mti DEM Scheiß nicht hin. Ich bin ja echt nicht ehrgeizig, genau das Gegenteil...aber Kunst...ne....jetzt bin ich zutiefst enttäuscht von mir unglücklich. Echt mal...es sah mega kacke aus! Und ich könnte mich gerade übelst aufregen.
Die Panels reichten bei mir auch nicht...die 18 ^^.
0
#6966
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes