Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Der_Torm
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 20:25 Uhr
Zitat:
Original von antji
hab auch geschrieben das menzel technik als positiv sah und der andere als negativ... hab da bezug zu grossberg genommen... das technik bedrohlich wirken kann und ohne menschen auskommt...
mal gucken...

Hm, habe den Vergleich zu Grossberg zwar auch wegen der Makellosigkeit und der Sterilitaet des ganzen, aber hatte auch Sheeler als Freund der Technik interpretiert großes Grinsen
0
#7320
 
Indianflow
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 20:31 Uhr
Zitat:
Original von Eugenia
@ Indianflow: find ich wohl gut..hab auch ein paar bilder so ähnlich Augenzwinkern aber versteh nich ganz in welcher verbindung nun der mann mit der weinflasche auftaucht verwirrt


Das ist so, dass die Frau, als Protagonist doch meint, er hätte zu viel getrunken....
0
#7336
 
Emma89
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 20:34 Uhr
Hey,
Ich hab auch den 1. Vorschlag genommen und die Sachen, die gefordert waren, waren gar nicht in der Zeit umzusetzen.
Bei uns im Kurs haben nur 2...also eine andere und ich gezeichnet....
Ich glaub ich habe 15 Panels und 5 Seiten...hingekritzelt...
Aber meine >Zeichnugnen wurden aufgrund des Zeitdrucks auch immer schlechter...bin richtig enttäuscht....vorallem, weil ich irgendwann an einen Punkt gekommen bin ,wo ich nicht mehr wusste wie ich es umsetzen sollte und bereut, dass ich diesen Vorschlag genommen habe rotes Gesicht
0
#7347
 
Eugenia
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 20:39 Uhr
peinlich versteh ich iwie trotzdem nich...hat sich nun der betrunkene mann alles eingebildet? wenn ja wieso laufen dann die beiden personen an der frau vorbei..oder sind die dann ganz normla un der mann dachte die haben waffen?? großes Grinsengroßes Grinsen aber ich denk ma das ist so nich so wichtig Augenzwinkern find das sonst wohl gut..außerdem kommts glaub ich ehct eher auf diese kamerabegriffe an..also wie man das halt verdeutlich hat
0
#7353
 
mineau.
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 21:07 Uhr
an die praktischen: der schriftliche teil zählt 20%
(hat meiner lehrerin am ende nochmal gesagt, weil viele aus meinem kurs da kaum zeit für hatten)
0
#7373
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes