Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Cano 11
Schüler | Niedersachsen
19.11.2010 um 19:02 Uhr
Zitat:
Original von Heidkrugerin91
Hallo alle...
habe während ich das Buch gelesen habe parallel das Wichtigste auf Deutsch in Stichpunkten mit geschrieben...vielleicht hilft es ja jemandem!
LG


das ist nicht nur eine Hilfe, das ist die Rettung =)
Danke !!
0
#108317
 
Heidkrugerin91
Schüler | Niedersachsen
22.11.2010 um 22:32 Uhr
Hey wollt mich nur noch mal für die ganzen "Dankes" bedanken...wow...gern geschehen, freut mich, wenn ich euch helfen kann, ich bin selber immer dankbar für sowas smile
__________________

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
0
#109039
 
Juddl91
Schüler | Niedersachsen
23.11.2010 um 18:55 Uhr
good job!
echt super, vielen dank. du hast meine Klausur gerettet ;D

Zitat:
Original von Heidkrugerin91
Hallo alle...
habe während ich das Buch gelesen habe parallel das Wichtigste auf Deutsch in Stichpunkten mit geschrieben...vielleicht hilft es ja jemandem!
LG
0
#109187
 
HexeLille
Schüler | Niedersachsen
24.11.2010 um 20:26 Uhr
hey heidkrugerin91!
vielen dank, hiflt mir sehr weiter!
aber in kapitel 25 hast du dich glaub ich vertan. ist es da nicht grant, der wieder in den rainbow club geht, und nicht jefferson? Augenzwinkern
aber sonst, bomben arbeit :-)
0
#109450
 
Heidkrugerin91
Schüler | Niedersachsen
25.11.2010 um 12:53 Uhr
großes Grinsen Oh ja das macht wohl Sinn, ich glaube kaum, dass Jefferson extra dafür mal eben entlassen wurde, haha^^
__________________

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
0
#109512
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes