Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
1
Letzter Beitrag vor 15 Stunden von Ghalia_Alhajji
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Short story Abi 2024
Hey, Ich bereite mich aktuell auf mein Abi in Englisch vor und wollte einmal fragen, ob jemand Material zu den Short Storys heads of the coloured people und mambo sauce besitzt :D
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von devian
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Hamlet Klausur
Hey! Ich schreibe bald eine Klausur über Hamlet. Hat schon jemand darüber geschrieben und kann die wichtigesten Szenen weitergeben?🙂
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Hochgeladen von SchneeFlockenKeks
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von SchneeFlockenKeks
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
8
Hochgeladen von SchneeFlockenKeks
8
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
5
Letzter Kommentar von maja.grh
5
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
4
Hochgeladen von SchneeFlockenKeks
4
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
4
Letzter Kommentar von mlvin
4
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von SchneeFlockenKeks
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
20
Letzter Kommentar von pam_myr Top Arbeit
20
6 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 2 Bewertungen
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Kommentar von luciew
1
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von hardam ibrahim
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Cidada Analyse the atmosphere
Can someone help me wirh “Cicada” short story line 201-261 analyse the atmosphere?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-4
Letzter Kommentar von CharLottchen
-4
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von anna_sc
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Welches Sprachniveau habe ich, wenn ich Englisch nach der 11. abgewählt habe?
Hallo, ich habe Englisch von der dritten bis zur (inklusive) 11. Klasse gehabt und danach abgewählt und es somit nie im Abi gehabt. Meine Durchschnittsnote ist ca. 3.0. (Ich hatte übrigens G9 in Niedersachsen). Jetzt brauche ich für meinen Studiengang aber ein offiziellen B2 ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
45
Letzter Kommentar von stgt_fynn vor 14 Tagen
45
3 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
16
Letzter Kommentar von Finn3344 Top Arbeit
16
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 13 Punkte 1 Bewertung
30
Letzter Beitrag von Ataque
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 LK  | Hörverstehen??
Bin ich die einzige die mit dem Hörverstehen am struggeln war heute? Wir haben in der Aula geschrieben und da war die Akustik absoluter Müll, am schlimmsten war der zweite Teil der Aufgaben. Wie soll ich etwas verstehen wenn ich die noch nicht mal akustisch verstehe? ...
30
14 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Hochgeladen von Mimiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
4
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
12
Letzter Beitrag von leoni111
geschlossen
angeheftet
Abiturprüfung Englisch 2022 Niedersachsen - LK - Besprechung - Vorschlag A
Abiturprüfung Englisch 2022 Niedersachsen - LK - Besprechung - Vorschlag A Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! ...
12
11 Kommentare
Zum letzten Beitrag
22
Letzter Kommentar von jessymachtabi
22
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
6
6
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
8
Letzter Beitrag von Tommy.njh
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 LK  | LK - Mögliche Vorschläge
Hi! Ich wollte mal fragen, welche Vorschläge ihr euch vorstellen könnt. Ich vermute, dass Richard nicht das (Haupt-)Thema eines Vorschlags wird, da sowohl das Drama als auch der Film letztes Jahr schon benutzt wurden. Ich könnte mir gut eine dritte Aufgabe zu Frankenstein und den ...
8
9 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Letzter Beitrag von slgncy
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 LK  | Keine Frage - Zusammenfassung von Gran Torino (Cultural Clashes)
Anbei findet ihr einen Link zu einer Präsentation, bei der ich mich auf den relevanten Aspekt fokussiert hatte. Vielleicht bringt das durchklicken dem ein oder anderen noch etwas - trotz spätem Upload :) Klickt euch hier durch: https://view.genial.ly/621fc66ed61cf700185f8251/interactiv ...
6
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Sereb nabet
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Vorschlag
Ich hatte diese Vorschlag nicht nur 1 und 3
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes