Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Laura Zimmermann
Schüler | Niedersachsen
03.01.2010 um 00:36 Uhr
Hey!

Ich suche Zusammenfassungen vom Buch "A lesson before dying" und frage euch aus diesem Grund nach, ob ihr die Zusammenfassungen der einzelnen "Chaptern" ins Forum stellen könntet ...
Es wäre super toll, wenn mir da jemand helfen würde ...
Danke im vorraus!


lg
Laura Zimmermann

Titelvorschlag/Threadtitel für die Suchfunktion angepasst/optimiert.
Zuletzt bearbeitet von downhearted am 24.08.2010 um 23:07 Uhr
6
#51491
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
FinIce1988
Schüler | Niedersachsen
03.01.2010 um 15:03 Uhr
Das ist doch erst Thema im dritten Semester, glaube kaum das das schon jemand hat
1
#51513
 
Laura Zimmermann
Schüler | Niedersachsen
04.01.2010 um 22:45 Uhr
Meinst du?

Also wir sollten das Buch im Winterferien lesen ... Da ich jedoch nt so viel Zeit hatte, habe ich es nt geschafft ... Deshalb frage ich nach den einzelnen Kapiteln ...
0
#51582
 
FinIce1988
Schüler | Niedersachsen
05.01.2010 um 17:38 Uhr
Jetzt ist erstmal Wag the dog und Orson Welles Radio Play dran..das sind thematische Schwerpunkte im zweiten Semester! A Lesson before Dying ist fürs dritte Semester und das ist soweit ich weiss überall gleich =)

Grüße
0
#51627
 
Laura Zimmermann
Schüler | Niedersachsen
13.01.2010 um 19:20 Uhr
Kann sein, dass das Buch Thema im dritten Semester ist ... Aber wir sollten es lesen ... Kann sein, dass jetzt, im zweiten Semester, das Buch Wag the dog gelesen wird ... Wie lesen es nt!

lg
Laura Z.
0
#52222
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes