Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
J@ck Sp@rrow
Schüler | Niedersachsen
03.01.2010 um 01:49 Uhr
Hey,


ja stimmt... hatte ich gar nicht mehr drangedacht... wir hatten das erstmal so gemacht, damit wir es verstehen ;-)

aber werden das noch ändern...danke... Fällt dir denn noch was ein? Oder hast du auch sowas gemacht, oder wie hast du gelernt?

LG
Dieser Beitrag wurde vom abiunity-Team (downhearted) aus dem Thema Abi 2010 - LK Lernzettel zum 1. Schwerpunkt (Kategorie: Zusammenfassung) aus dem Forum: Englisch hierher verschoben.
2
#51494
 
Majana
Schüler | Niedersachsen
03.01.2010 um 14:19 Uhr
Zitat:
Original von J@ck Sp@rrow
Hey Leute,

eine Freundin und ich haben uns nun endlich rangesetzt und angefangen die verschiedenen Schwerpunkte in Englisch zu bearbeiten.

Ich stelle hier einmal unseren ersten Lernzettel und hoffe auf zahlreiche Ergänzungen und Anmerkungen eurerseits.

Danke smile


den lernzettel kann ich irgendwie nicht runterladen/ öffnen - hat das ding einen Hacken?!? - der andere, weiter oben, funktioniert...
1
#51507
 
tiffie
Schüler | Niedersachsen
03.01.2010 um 14:55 Uhr
Zitat:
Original von Majana


den lernzettel kann ich irgendwie nicht runterladen/ öffnen - hat das ding einen Hacken?!? - der andere, weiter oben, funktioniert...


Scheint am verschieben des Beitrags zu liegen...bitte erneut mit Datei in diesem Thread posten!
0
#51511
 
downhearted
Schüler | Niedersachsen
03.01.2010 um 17:19 Uhr
Danke für die Anmerkung, wir werden mal prüfen, ob dies generell passiert, wenn ein Beitrag verschoben wird und ob dies in Zukunft unterbunden werden kann.
__________________

"It's not easy to find happiness in ourselves and it's not possible to find it elsewhere." (Agnes Rippler)


13.04. - Deutsch (13 P.)
15.04. - Geschichte (9 P.)
16.04. - Mathe (10 P.)
20.04. - Englisch (12 P.)
05.05. - Religion (14 P.)
0
#51522
 
J@ck Sp@rrow
Schüler | Niedersachsen
04.01.2010 um 10:35 Uhr
Hey,

hier nochmal der Lernzettel.
94
#51554
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes