Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Grey Ganado
Schüler | Niedersachsen
26.04.2010 um 22:14 Uhr
Ich hab bis jetzt in Mathe, Physik und Englisch nicht gelernt und hab ein ziemlich gutes Gefuehl.
0
#88877
 
Franky90
Schüler | Niedersachsen
26.04.2010 um 23:17 Uhr
Und schaut kurz vor den Klausuren nicht mehr bei abiunity nach.
Ihr werdet etliche "Was lernt ihr? Was komtm dran? Muss ich das können?"-Threads vorfinden, die von paranoiden Schülern erstellt wurden. All das ist nicht notwendig. Macht euch nicht nervös. Ich habe 3-4 Tage vor jeder Klausur angefangen und pro Fach 10 Stunden gelernt, was dieses Jahr pro Fach 11 Stunden zuviel waren...aber an sich muss man wirklich nicht viel tun.
Viel wichtiger ist es in den 2 Jahren vorher kontinuierlich anwesend zu sein, immer aufzupassen. Ich würde noch anfügen wollen, dass ihr immer eure Hausaufgaben erledigen sollt, aber da ich das fast nie getan habe und in jeder Abiklausur mindestens 10 Punkte geschrieben habe lasse ich das an dieser Stelle wegAugenzwinkern
Fangt einfach pro Fach 1 Woche vorher an und lernt pro Tag nicht zuviel, das bringt eh nichts. 2-3 Stunden reichen am Tag. Ich denke zwar, dass die Klausuren im nächsten Jahr wieder auf Abiturniveau sein werden, aber trotzdem reicht das.
Lasst euch einfach nicht verrückt machen und fangt bloß nicht im februar an zu lernen...oh mein Gott,...wer das für sich selbst braucht, okay, aber für jeden normalen Schüler ist das einfach überflüssig.
__________________

P1: Mathematik - 12 Punkte...schlecht.

P2: Physik - 13 Punkte...ist okay.

P3: Deutsch - 7 Punkte...wie kann man nur so bitter sein, echt unglaublich -.-

P4: Biologie - 15 Punkte...top.

P5: Geschichte - 14 Punkte (schade)
0
#88920
 
j***i
ehm. Abiunity Nutzer
03.05.2010 um 13:07 Uhr
Ihr seid so die ÜBER-Flamongos. Opfer!
0
#92257
 
Gizi_
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.04.2013 um 16:58 Uhr
Hallo ihr da draußen,

habe in paar Tagen die ersten schriftlichen abitur prüfungen, leider weiß ich in englisch (LK) nicht weiter. habt ihr tipps, was ich aufjeden fall lernen sollte?

LG und danke im voraus! smile
0
#219214
 
Jonas1993
Schüler | Niedersachsen
05.04.2013 um 19:53 Uhr
Globalization, Racism und halt die Australian Short Storys.

Miss Jean Brodie wird, denke ich, nicht explizit abgefragt werden. Hat halt einfach zu wenig Inhalt.
0
#223257
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes