Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Niklas_
Schüler | Niedersachsen
16.12.2009 um 20:48 Uhr
Hey,

habt ihr euch schon einen Plan gemacht wann ihr mit dem Lernen für's Abi anfangen wollt oder wie ihr das alles einteilt?

Würde mich mal interessieren.

lg
0
#51163
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
photosynthesis
Schüler | Niedersachsen
09.01.2010 um 15:55 Uhr
Ich habe noch keinen Plan und bin auch noch nicht angefangen. Ich denke mal ich schaue mir die Tage mal in Geschichte und Englisch an, was wir gemacht haben und lese mich ein bisschen ein.

Meine bisherige Überlegung ist den Stoff möglichst auf eine stumpfem Lernen nicht ähnliche Weise aufzubereiten. Also mit Filmen, Gesprächen und soetwas.

Mit dem Ordner in der Hand komme ich nicht weit, das weiß ich jetzt schon. großes Grinsen
0
#51855
 
Seboo
Schüler | Niedersachsen
17.01.2010 um 13:56 Uhr
ich werde wohl morgen anfangen zu lernen, hab mehr oder weniger meinen lernplan schon fertig und dann gehts los smile
0
#52452
 
felipe89
Schüler | Niedersachsen
17.01.2010 um 17:46 Uhr
ich hab am sonntag angefangen, aber leider erstmal nur dass, was mich interessiert, sprich mathe.
ein wenig geschi und poli hab ich mri auch angeschaut, aber für mein hassfach deutsch hab ich leider noch gar nichts getanunglücklich
0
#52494
 
kopfsache
Schüler | Niedersachsen
18.01.2010 um 18:41 Uhr
Ich hab am Samstag angefangen mir mal in Deutsch "Die Ratten" vorzunehmen... und denk ich werd jetzt erstmal n bisschen was für Deutsch tun und dann nach und nach -wenn ich mich nach den Ferien wieder an das Pensum gewöhnt hab (großes Grinsen)- Englisch und Bio dazu nehmen. großes Grinsen
__________________

"so lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zuende..."
0
#52611
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes