Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Eiermann
Schüler | Niedersachsen
08.11.2009 um 20:03 Uhr
mega cool leute ... mein freund hat mich angesprochen ob ich was über die anderen wüsste ... könnt ihr da vlt noch weiterhelfen also im gleichen prinzip wie es Herri mit Bagnall gemacht hat... Nochmal vielen dank leute ihr rettet mir gerade echt voll den arsch:-*
0
#47451
 
-Hexe-
Schüler | Niedersachsen
08.11.2009 um 22:03 Uhr
Hey Princessia,

Wir haben die Komik einmal kurz angesprochen. Und zwar sollten wir beschreiben, wie der Autor Komik erzeugt...
Wir haben dazu gesagt, dass der Autor eben übertreibt. Zum Beispiel auf S. 36 und 37, wo er beschreibt, was die an den Gesetzen machen und was das für Gesetze sind. Z.B. das mit den horseshoe nails - dass 7 eben besser klingt, als 6 (S.37, Z.9f). Oder S.36, Z.20: Dass dieses Gesetz das wichtigste im Land wäre (naja, das ist dann eher Ironie, als Übertreibung denk ich...)
Oder der Aspekt mit der "Clean Coin Society" ist total absurd.
Kurz: it is written ironically and hyperbolic.

Ich hoffe, die Antwort kommt nicht zu spät und ich konnte dir wenigstens etwas helfen...

Gruß
5
#47460
 
the_watcher
Schüler | Niedersachsen
09.11.2009 um 12:55 Uhr
Hallo Leute!

Wir müssen die Bedeutung des letzten Satzes der Geschichte erklären:

"Soon dawn would peer through Ballinascorney Gap, bringing with it the first day of his life sentence as a prisoner of the Republic."

Kann mir jmd. helfen?

Außerdem sollen wir sagen was die einzelnen Gespräche mit Connerty, Skerrit usw. Bagnall über Irland zeigen bzw. über Irland lehren.

Falls jemand zufällig was darüber hat wäre super.
0
#47470
 
Anouque
Schüler | Niedersachsen
11.11.2009 um 16:05 Uhr
Ich brauche gaaaaanz dringend Hilfe!
Ich schreibe morgen Englisch und wir sollten die geschichte five notes after a visit und prisoner of the Republic können. worum geht es bei Five notes after a visit? was ist d der politische hintergrund?

Bitte helft mir!
Danke schonmal im Vorraus!
0
#47717
 
Sarah-Re
Schüler | Niedersachsen
12.11.2009 um 21:39 Uhr
hey leute (:

Explain how the title reflects the plot

zitate aus dem text:
p.44,l.45-47
p.45,l.7
...

Bagnalls attitude:

- real problem is that all people are prisoners of the republic
-> Irish people are depend on the law, controled by the law

also ich hab das so verstanden, dass die Bagnall der Meinung ist die Menschen in Irland seien vom Gesetz abhängig.
Liz z.B. beendet ihre Beziehung zu Bagnall,obwohl sie ihn liebt, u.a. weil die "referendum" gegen Scheidung ausgefallen ist
Die Entscheidung beeinflusst sie

falls noch jem. was zu den anderen Aufgaben braucht einfach melden.
die besprechen wir am Montag..danach kann ich gerne was davon reinstellen (:
__________________

Kursfahrten: Berlin/Wien '09 großes Grinsen

Abi 2010 und dann nach Aussie smile
0
#47885
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes