Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Herri
Schüler | Niedersachsen
03.11.2009 um 18:31 Uhr
Moin, ich muss eine Charakterisierung über "Bagnall" schreiben.
Ist sehr dringend, hat da jemand schon ein paar Eckdaten zu?

Wäre sehr nett Augenzwinkern


Threadtitel durch Modertor geändert
Zuletzt bearbeitet von jonny am 06.11.2009 um 17:11 Uhr
0
#47127
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
JacquelineLaura
Schüler | Niedersachsen
03.11.2009 um 23:12 Uhr
Wir haben heute auf,die story zu lesen,falls du schon etwas im unterricht gemacht haben solltest,könntest du es vll hochladen?
wäre seeeeeehr lieb smile
0
#47160
 
Sarah-Re
Schüler | Niedersachsen
04.11.2009 um 17:58 Uhr
hallooo (:

also ich hab die geschichte teilweise schon gelesen, aber noch nichts dazu im Unterricht gemacht..ich schreib trotzdem mal, was ich so verstanden hab.

-Bagnall (main character) arbeitet in einem Büro, in dem Gesetze umgeschrieben werden. Er schätzt seinen job allerdings nicht sehr.
(p.36,l.7-9)
-Er ist in Liz verliebt und trifft sich mit ihr in einer Bar. Sie macht mit ihm Schluss, obwohl sie ihn auch liebt. Sie begründet das damit, dass sie nicht mehr mit ihm zusammensein kann, weil die "referendum" gegen scheidung
ausgefallen ist. (p.40,l.29-38 )
-das Problem ist, dass Bagnall verheiratet ist, allerdings sagt er selbst, dass seine Heirat nur ein "joke" war und, dass seine frau mittlerweile schon Jahre glücklich in Amerika lebt. (p.40,l.40-42)
-für Liz ist auch ein Problem, dass Bagnall's Frau Anspruch auf seinen Besitz hat, wenn er sterben sollte (p.40,l.45-47)
-Sie geht dann wieder aus der Bar, er bleibt da.


also es geht darum, dass es 2 Seiten zum thema Scheidung gibt

-strict catholics want to protect marriage
-other people say "reality not morality" (sind also dafür, dass man sich scheiden lassen darf)

was genau noch in der Bar passiert,nachdem Liz gegangen ist und was für eine Einstellung die Kollegen vom ihm haben..weiß ich auch nich ganz genau.

aber vllt kann ja noch jem. was ergänzen oder korrigieren, falls was falsch sein sollte.

(:
Zuletzt bearbeitet von Sarah-Re am 04.11.2009 um 18:58 Uhr
__________________

Kursfahrten: Berlin/Wien '09 großes Grinsen

Abi 2010 und dann nach Aussie smile
18
#47205
 
Eiermann
Schüler | Niedersachsen
06.11.2009 um 14:58 Uhr
hi

wäre sehr cool wenn du noch ein bisschen mehr reinschreiben würdest wenn du was hast... muss nämlich am mittwoch ein vortrag über Bagnall halten . Da ich in englisch leider nicht viel kann wäre es sehr gut wenn ich wenigstens auf deutsch erfahren könnte was er so macht und wie er ist
danke schön

(um so mehr um so beser Augenzwinkern)
0
#47304
 
Sarah-Re
Schüler | Niedersachsen
06.11.2009 um 17:11 Uhr
hay (:

ich hab am montag wieder englisch. Falls wir in den stunden was zur geschichte machen stell ich das natürlich rein Augenzwinkern
du musst also eine Charakterisierung machen?


liebe Grüße (:
__________________

Kursfahrten: Berlin/Wien '09 großes Grinsen

Abi 2010 und dann nach Aussie smile
0
#47307
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes