Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
S***e
ehm. Abiunity Nutzer
03.02.2010 um 18:48 Uhr
@ hannii90

Sieh mal auf Seite 1 oder 2 bei den ersten Beträgen in diesem Ordner nach.
Da steht schon was zu 'Revising the Story'. Du kannst das ganze mit den Informationen auf den Folgeseiten noch weiter auffüllen.

Freundliche GrüßeAugenzwinkern
0
#54043
 
Nifkel
Schüler | Niedersachsen
07.02.2010 um 10:32 Uhr
* verschoben | Ausarbeitung: Prisoner of the republic
__________________

Blog Geschichte LK 2009/2010
NS Ideologie, Chinas Weg in die Moderne sowie Franzrev.
0
#54351
 
lucienne.w
Schüler | Niedersachsen
16.02.2010 um 18:35 Uhr
Hellloo..

wir haben die Geschichte jetzt schon fast fertig behandelt. Zum Schluss stellt sich jetzt nur noch die Frage was der Autor uns damit sagen will?! Bzw. auch was die Geschichte über die Iren aussagt?!
Hab irgendwie keine gute Idee...vll kann mir da jemand helfen?
Würde mich freuen...DANKE smile
0
#55460
 
Towelie
Schüler | Niedersachsen
22.02.2010 um 20:42 Uhr
Hallo Leute,

wir lesen zur Zeit von den irish Short Stories Prisoner of the Republic und müssen da ein paar Fragen beantworten.

1. Difference between Country and City people and in other short stories?

2. Characterize the way of making political decisions and discuss the pros and cons!

Political System:

Dictatorship:

Non-constitutional monarchy:

Parliamentary democracy:

3. Do you think that a referendum is the fairest way of reaching a national political decision? Find pros and cons.?


Ich hab hier scho ne ganze Menge gefunden nur leider nicht was das Referendum angeht.


Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.


Liebe Grüße

Towelie
Dieser Beitrag wurde vom abiunity-Team (downhearted) aus dem Thema Abi 2011 - GK Irish Short Stories - Prisoner of the Republic (Kategorie: Datenbankeintrag) aus dem Forum: Englisch hierher verschoben.
0
#56036
 
flower_17
Schüler | Niedersachsen
18.12.2010 um 20:19 Uhr
hey leute, kann mir jemand eine zusammenfassung geben,so ausfürhlich wir möglich,deutsch oder englisch spielt keine rolle. danke
0
#111402
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes