Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
bardel10
Schüler | Niedersachsen
17.01.2010 um 18:33 Uhr
Hey habe ein paar Aufgaben bekommen und kann nicht wirklich was damit anfangen. Es wäre super wenn mir einer von euch helfen könnte.

Es geht um "Liz's Decision"
1)What do you get to know about Liz? Explain her decision.
2)Describe how her decision affects Bagnall.

Stichpunkte reichen natürlichZunge raus
Dieser Beitrag wurde vom abiunity-Team (downhearted) aus dem Thema Abi 2010 - GK An Occasion of sin aus dem Forum: Englisch hierher verschoben. [/admin] [admin]Dieser Beitrag wurde vom abiunity-Team (downhearted) aus dem Thema Abi 2010 - GK Irish short story - An occasion of sin aus dem Forum: Englisch hierher kopiert. Zum Ursprungsbeitrag
0
#52505
 
sternchen1
Schüler | Niedersachsen
17.01.2010 um 23:01 Uhr
Hey!
Ich hab eine Hausaufgabe die ich zu Dienstag fertig haben muss und zwar:
Beganall meets different people in bars and pubs to cope with Liz's decision. They all make him understand something about Ireland.
Dann gibt es eine tabelle die wir ausfüllen müssen:

the people Begnall meets I what they show Beganall
____________________ I _____________________
- Commerty
- Skerrit
- Janie
- Boyle
- Land
- the saller of the Rep.
Newspaper


ein paar Sachen hab ich schin rausgefunden...nur nicht zu allen....wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.
lg
Zuletzt bearbeitet von sternchen1 am 18.01.2010 um 20:19 Uhr
0
#52550
 
sternchen1
Schüler | Niedersachsen
18.01.2010 um 19:25 Uhr
zu bardell10

Liz's decision:
- Beganlla wife (she owns half of what begnall have now)
- she cares about her futur

describe how her decision affects Bagnall:
- he drinks a lot
- tells a fried the story, but after telling the problem he regret it and thought it was a disaster that he, as an irishman speaks about his problems
- his fried said that he should emigrate and should start a new life ....but benall thinks he is to old

ich hoffe das hilft dir etwas weiter
0
#52620
 
hannii90
Schüler | Niedersachsen
30.01.2010 um 13:35 Uhr
hey leute,
ich soll in englisch ne tabelle anfertigen.
hab allerdings nciht so viel ahnung.
da muss rein:
- perspective of narrative
- setting(place + time)
- characters and their major traits
- the conflict
- major topies
- connections with other stories.

kann mir da wer helfen?
hat da jemnad schon was zu?

anosnsten müsste ich noch wissen: How the story is related to the Ireland- Changes and Challenges?

Jemand ne Idee?
0
#53645
 
Irina_
Schüler | Niedersachsen
03.02.2010 um 15:21 Uhr
habe hier mal meine stichpunkte zu den charakterisierungen von den männern aus dem büro für euch hochgeladen... ist ziemlich oberflächlich, aber immerhin etwas... haben das zusammen mit unserer leherin erstellt
2
#54012
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes