Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
~*Anki*~
Schüler | Niedersachsen
18.08.2009 um 21:08 Uhr
Hallo
hat jemand vllt. ein paar Information zu dieser Kurzgeschichte? oder ein paar hilfreiche internetseiten? habe bis jetzt leider noch nichts nützliches gefunden.
0
#45678
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Rocksah
Schüler | Niedersachsen
20.08.2009 um 20:16 Uhr
Suche ebenfalls eine kurze und prägnante Zusammenfassung der Geschichte !! Wäre dankbar, wenn Jmd. helfen könnte unentschlossen


:o)
__________________

"Doch ich zwinge mich zu lächeln, denn ich weiss, dass mein Ehrgeiz mein Talent bei weitem übertrifft."
0
#45684
 
Alkcair
Schüler | Niedersachsen
31.08.2009 um 18:07 Uhr
Eine Zusammenfassung brauche ich nun nicht, eher haben wir eine etwas allgemeinere Aufgabe bekommen im Zusammenhang mit dieser Kurzgeschichte. Ich muss Unterschiede zwischen den Franzosen und den Iren raussuchen und dann die Probleme daraus konkretisieren. Letzteres ist ja kein Problem für mich, schwierig wird für mich ersteres, da ich die Kurzgeschichte noch nicht komplett gelesen habe und ich es auch nicht schaffe bis morgen, da ich noch andere Sachen zu tun habe. Kann mir jemand dabei helfen? Wäre sehr nett. smile
Zuletzt bearbeitet von Alkcair am 31.08.2009 um 18:07 Uhr
0
#45715
 
~*Anki*~
Schüler | Niedersachsen
02.09.2009 um 16:00 Uhr
Diese Aufgabe hatten wir auch.... aber ich gluabe da bin ich ein bsichen spät, wenn du das gestern schon haben musstest.
Fals du es doch noch brauchst, dann sag einfach bescheid Augenzwinkern
0
#45727
 
Schmarli
Schüler | Niedersachsen
02.09.2009 um 18:36 Uhr
ICh brauche esgroßes Grinsenstell es bitte bitte reinsmilemuss ein referat nächsten DOnnerstag drüber haltensmile
0
#45735
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes