Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Meryemdsn
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2021 um 15:15 Uhr
Hallo Leute. Ich wollt fragen ob ich vollkommen die Aufgabe 3 verkackt habe also:

Ich habe Als Maßnahme (Wirtschaft) einmal Investitionen in die Digitalisierung und Investitionen in die Infrastruktur pro und contra ( zu hohe Kosten etc.)

Als soziale Maßnahme habe ich einmal in die Bildung investieren und Senkung von diesen Energiekosten und dann contra( auch kosten usw.)

Sollte man die Maßnahme die man auswählt zb investieren in Infrastruktur als wirtschaftliche Maßnahme auch gleichzeitig als sozialen Askpekt nehmen??

Danke im Voraus
0
#427903
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
M***4
ehm. Abiunity Nutzer
03.05.2021 um 15:16 Uhr
Ja so wie ich es verstanden habe solltest du dir eine Maßnahme aussuchen und dann anhand dieser argumentieren unglücklich
0
#427905
 
M***4
ehm. Abiunity Nutzer
03.05.2021 um 15:17 Uhr
Aber hast dann ja im Endeffekt trotzdem pro und contra aufgelistet also wirds schon kein Problem sein so wie du es gemacht hast
0
#427908
 
Meryemdsn
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2021 um 15:18 Uhr
Ohhh neinnnnnnnn Mann das ist jetzt nicht so toll.
Ich habe halt zwei Maßnahmen auf Wirtschaft und 2 auf soziales bezogen getrennt
0
#427909
 
M***4
ehm. Abiunity Nutzer
03.05.2021 um 15:21 Uhr
Hast dir dann glaub ich echt einfach mehr Arbeit gemacht als du solltest, aber mach dir keine Sorgen wird schon nicht zu schlimm sein!
2
#427913
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes