Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Micahs89
Schüler | Niedersachsen
26.05.2009 um 18:00 Uhr
12 Punkte leider nur unglücklich

Sollte Johannes 16 in den historischen Kontext einordnen, in die damaligen Lebensverhältnisse und wie das auf die damaligen Menschen gewirkt hat.
Dann hatte ich ne Darstellung von Synagoga und Ecclöesia die ich beschreiben, deuten und in den klassischen Darstellungskontext dieser Abbildungen einordnen sollte und dann die Form der Darstellung mit der Bibelstelle vergleichen.
Das gante dann auf Antisemitismus und Antijudaismus beziehen und hatte dann noch n Text den ich da miteinarbeiten sollte. Und dann schließlich sollte ich Antijudaismus und Antisemtismus und die Ethik einbinden ob das Ethisch wäre und wie das mit dem Entwicklungsprozesses des Menschen zusammhängt.. Kohlberg etc. Entwicklung des menschlichen gewissens..

Also ich fands den letzten Mist weil naja.. viel zu wenig zeit und demnach leider auch nur 12 punkte
0
#44815
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes