Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
denniss2k
Schüler | Niedersachsen
11.05.2009 um 14:43 Uhr
und ihr? wie wars?


5 Punkte cheesy cheesy
Dafür das ich GARNICHTS konnte super Lehren
0
#43701
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
bubbel
Schüler | Niedersachsen
11.05.2009 um 15:11 Uhr
hey
ich habe sie noch vor mir
wie lief die ab
was musstest du machen
gruß
0
#43715
 
Sopfi
Schüler | Niedersachsen
11.05.2009 um 16:29 Uhr
jaja, dennis, haste nochmal schwein gehabt Zunge raus nee, im ernst, 5 punkte sind besser als nichts und überm strich, also passt smile


@ bubbel: da ich den gleichen lehrer hab wie denniss2k wurden mir auch im gespräch fast die gleichen fragen gestellt.
wir hatten alle 30 minuten vorbereitungszeit, in der wir einen (pro schüler anderen) text bekommen haben, zu dem wir dann 3 aufgaben bearbeiten sollten (bei mir warens jedenfalls drei). in der eigentlich prüfung musste man dann bis maximal 10 minuten lang seine ergebnisse zum text vortragen. anschließend wurden uns weitere 10 minuten noch allgemeinere fragen oder auch noch welche zum text gestellt, so sachen, die im unterricht durchgenommen wurden.

bei mir liefs ganz gut, sind 10 punkte geworden Augenzwinkern
viel erfolg dir bzw. euch allen noch!
lg
__________________

Abi Abi Abi 2009!

Wir werden das Kind schon schaukeln! großes Grinsen
0
#43757
 
V***i
ehm. Abiunity Nutzer
11.05.2009 um 17:23 Uhr
Oh Glückwunsch zu 10 Punkten Augenzwinkern
ich bin soooo was von aufgeregt, verdammt,..habe morgen früh um 9.25 vorbereitungszeit und um 9.50 gehts los,..dann hab ich das zum Glück auch hinter mir :S
Werde über alles froh sein, was über 5 Punkte ist^^
0
#43791
 
Rosty
Schüler | Niedersachsen
11.05.2009 um 18:19 Uhr
super zentralabitur...
ihr habt 25 oder 30 minuten, wir 20...
0
#43813
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes