Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ApfelPalme
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.05.2020 um 15:49 Uhr
Ich fand's auch richtig gut. Hatte HT3 genommen. Die Darstellunfsaufgabe hatten wir halt schonmal genauso in einer Klausur und die Erörterung war auch mal echt easy
0
#399637
 
gretaapaulin
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.05.2020 um 15:58 Uhr
Was habt ihr bei ht3 für Möglichkeiten der Finanzierbarkeit gennant ?
0
#399646
 
ApfelPalme
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.05.2020 um 16:06 Uhr
Ich hatte das Versicherungs- und das Fürsorgeprinzip genannt
0
#399650
 
A***2
ehm. Abiunity Nutzer
25.05.2020 um 16:24 Uhr
Hab auch HT3 genommen aber richtig verkackt weil ich mir das vorher nicht genau angeschaut habe. Hoffe dass ich mit der Analyse und Erörterung noch ne einigermaßen anständige Note kriege unglücklich Was habt ihr bei der Analyse für Zitate genommen? (Um die wirtschaftliche Konzeptionen zu erklären)
0
#399661
 
ApfelPalme
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.05.2020 um 16:35 Uhr
Einmal bin ich auf den Punkt eingegangen, wer das Grundeinkommen finanzieren soll und so Bezüge zur angebotsorientierten Wirtschaftspolitik hergestellt und dann noch darauf dass der Autor ja gesagt hat dass auch höhere Löhne nötig sind und das dann auf die nachfrageorientierte Wirtschaftspolitik bezogen. Ich war mir da allerdings nicht sicher, ob man sich nur auf eine Konzeption beziehen soll, oder ob man auch Bezüge zu beiden herstellen darf, habe es dann aber einfach auf beide gemacht:/
0
#399667
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes