Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
janajehn
Schüler | Hessen
25.03.2020 um 19:27 Uhr
@Annamae ja also skulpturale Architektur
was hast du bei 2.1 und 2.2 geschrieben ?
0
#395101
 
Annamae
Schüler | Hessen
26.03.2020 um 11:10 Uhr
@janajehn erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!!
2.1 2.2 war ja das mit den Fotografien oder? Wenn ja dann habe ich bei der Nahaufnahme von dem Gebäude geschrieben, dass es eher neu und alt gegenüberstellt und nicht wie bei dem anderen den Neubau in Scene setzten soll. Außerdem hab ich geschrieben das eher aussieht wie eine collage weil man kaum Tiefenräumlichkeit hat bei dem anderen wäre das genau das Gegenteil das es einschüchternd und düster aussieht. Und am ende habe ich nochmal neben der Wirkung auch die Intensionen der Fotografen verglichensmile
Und du?
0
#395117
 
Kathi0907
Schüler | Hessen
26.03.2020 um 15:21 Uhr
Ich habe auch Vorschlag C gewählt 🤗

Bei den Merkmalen bin ich erstmal ganz kurz auf die Biografie Frida Kahlos eingegangen und habe dann als erstes Merkmal die Verarbeitung der traumatischen Erlebnisse in ihren Bildern.. Hab dann noch die traditionelle Kleidung mit den hochgesteckten Haaren und generell die Liebe zu ihren indigenen Wurzeln genannt und natürlich die Selbstdarstellung mit der Monobraue und dem Damenschnurrbart.. Und das Thema Marxismus hab ich kurz angeschnitten

Bei dem Vergleich bin ich mir selbst nicht so sicher, aber habe auf jeden Fall betont, dass die Monobraue und der Damenschnurrbart fehlen.

Wie lief denn so der Praxisteil bei denen, die auch C gewählt haben? 🤗
0
#395126
 
janajehn
Schüler | Hessen
26.03.2020 um 16:45 Uhr
@Annamae ja so ungefähr habe ich es auchsmile konnte allerdings echt nicht viel dazu schreiben...
1
#395131
 
Sarah001
Schüler | Hessen
26.03.2020 um 17:39 Uhr
@Kathi0907 So ungefähr habe ich es auch. Der Praxisteil war ganz okay. Ich habe Frida gezeichnet und im Hintergrund verschiedene Elemente ihres Lebens eingebaut (z.B. ihr Busunfall, liebe zu Tieren etc.) + Die Puppe verkehrt herum auf einem Baum hängen als Protest. Und du?
Zuletzt bearbeitet von Sarah001 am 26.03.2020 um 18:40 Uhr
0
#395133
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes