Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ginger48
Schüler | Hessen
23.03.2020 um 14:46 Uhr
Wie lief es bei Euch? und welchen Vorschlag habt ihr gewählt
0
#394916
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Jessi1707
Schüler | Hessen
23.03.2020 um 15:59 Uhr
Hey,also ich hab Vorschlag C genommen, da er mir am einfachsten erschien. Magritte lag mir nicht und Architektur ist etwas zu komplex für mich. Also ich fand Vorschlag C sehr umfangreich, aber gut machbar. Nur bei der 2.2 haben mir etwas die Ideen für die Umsetzung gefehlt
0
#394926
 
Ginger48
Schüler | Hessen
23.03.2020 um 16:02 Uhr
Ich hab Vorschlag A gewählt, da mit Magritte lag und ich mich ausführlich mit ihm auseinandergesetzt hab. Lief okay
0
#394931
 
xzoesk
Schüler | Hessen
23.03.2020 um 16:10 Uhr
Ich hab Vorschlag C genommen.. Frida Kahlo war für mich die einfachste Person & Architektur liegt mir gar nicht und zu Vorschlag A ist mir nicht wirklich was eingefallen.
Fand aber bei Vorschlag C , dass es schon sehr ausführlich bei dem theoretischen Teil ging...hab leider nicht alles nennen können, da ich sonst viel zu wenig Zeit für den praktischen Teil gehabt hätte. Aber ansonsten war es ganz gut
1
#394941
 
Anonym
23.03.2020 um 16:10 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 24.03.2020 um 14:08 Uhr
0
#394943
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes